The Walking Dead - Saints & Sinners

Das neue VR-Game scheint richtig gut zu sein. IGN vergibt immerhin 9/10 Punkte.

1 „Gefällt mir“

Sieht ja sehr vielversprechend aus! Schon Arizona Sunshine war sehr cool aber man sieht hier deutlich was für Sprünge die VR Spiele gemacht haben. :star_struck:

Freu mich das auch ein PSVR Release bestätigt worden ist. Wird ein Fixkauf. :sunglasses:

Das Review liest sich hervorragend:

http://mag.shock2.info/review-the-walking-dead-saints-sinners/

Freu mich schon darauf. Das nächste Must Have für die VR Brille! :heart_eyes:

Ja liest sich wirklich gut. Leider habe ich nur PSVR und muss deshalb nich warten. Aber löblich das es überhaupt umgesetzt wird.

Ich habs auch bereits mal kurz angespielt. Das Spiel hat an sich recht gute Grafik am PC - weiß aber nicht wie sie das auf PSVR porten wollen. Dafür fehlt der PS4 einfach die Leistung. Denke da wird viel Atmosphäre verloren gehen.

Dann am besten gleich für die PSVR 2 porten und zusammen mit der PS5 releasen. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hoffe das Game taugt was auf der PS4. Hab mir gerade die normale Version gekauft und bin beim Downloaden :skull_and_crossbones::skull_and_crossbones::skull_and_crossbones::skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

Starke Optik - Gameplay erinnert mich an puren Stress. Somit alles nix für mich. :slight_smile:

Wusste gar nicht das es schon für PSVR erschienen ist! :astonished: :partying_face::sunglasses:

Zu Schade das es keine Disc Version gibt sonst wäre ich gleich losgefahren um das Spiel zu kaufen. So warte ich noch etwas. Vielleicht kommt ja auch eine bessere Version für PSVR2? :thinking:

@emmi: Bitte deine Eindrücke von der PSVR Version posten. :slightly_smiling_face:

Also hab das Spiel jetzt ca. eine halbe Stunde gespielt. Grafisch ist das Spiel im mittleren Grafikbereich. Spielen kann man das Game nur mit zwei Move-Controller. Dort wo man hinschaut geht die Figur auf Knopfdruck hin. Ähnlich wie bei Batman kann man sich in einem „Kreis“ herum frei bewegen. Auch die Waffenhaltung ist ähnliche aufgebaut.
Das Spiel ist brutal und es fühlt sich das erste Mal „komisch an“ einen Zombie mit einem Messer in den Kopf zu stechen.
Aufgefallen ist mir, dass hin und wieder die Move-Controller einen Aussetzer haben und die Hand dann im Spiel wo anders ist. Ob dies nun am Spiel liegt oder ich die Kamera nicht richtig positioniert habe, muss ich erst beim längeren Spielen herausfinden.

1 „Gefällt mir“