The Walking Dead - Daryl Dixon

Nach der Abreise vom Commonwealth (Staffel 11) landet Dixon in Frankreich. Wie er hinkam ist zunächst unklar.

Zu sehen ist die Serie bei uns in Österreich auf Canal+ in Deutschland ist es bei Magenta TV drinnen.
Die Serie beinhaltet 6 Folgen und eine zweite Staffel ist ebenfalls bereits bestätigt. :wink:

Was mir hier besonders gefällt ist das komplett neue Setting. Die Geschichte wird meiner Meinung nach (nach den ersten 2 gesehene Folgen) richtig spannend erzählt. Was ich cool finde ist, das in Frankreich nicht jeder vollautomatische Waffen hat. :stuck_out_tongue_winking_eye: Da wird mit Morgenstern und mittelalterliche Armbrust gekämpft und wenn Schusswaffen dann eben Vorderlader und Musketen aus einer Kloster Waffenkammer. :sweat_smile:

Bis jetzt gefällt mir die Serie sehr gut. Aber ich mochte auch schon immer Dixon. :smiley:

1 „Gefällt mir“