The Super Mario Bros. Movie

ja gestern auch schon gefixt :wink:

da schaut man einmal in das topic, und dann muss man sich so ein verbrechen ansehen:

gehört sowas nicht zensiert laut jugendschutzgesetz?

gross GIF

gott, ich kann nicht mehr arbeiten. der psychische schaden ist irreparabel. möchte sich jemand einer sammelklage anschließen?

1 „Gefällt mir“

Das Teil war tatsächlich besser als erwartet :stuck_out_tongue:

na da hat man schon das erste opfer.
wie beim stockholm syndrom denkt auch er dass eigentlich alles ganz okay war, er hat ja überlebt und man wollte ihm doch nicht schaden.

gordon ramsey GIF

1 „Gefällt mir“

Wo ichs gepostet hab wars noch falsch, aber evtl hat sich die Seite nicht aktualisiert. ^^

Btw: ist das Captain Toad auf dem Poster? :grin:

Hätte nicht gedacht das ich so neugierig auf den Mario Film werden könnte. :grinning: Bin gespannt wie Morgen der Trailer so ist. Aber nur für einen Trailer eine eigene Direct finde ich etwas übertrieben. Wird zuerst 20 Minuten gequatscht um dann einen 20 Sekunden Teaser zu zeigen?

Vielleicht gibt es noch eine Ankündigung zu einer neuen Attraktion zum Film im Themenpark.

Glaub nicht das die Direct 20min gehen wird. Aber evtl gibts ja eine Art mini Making off dazu mit Interviews von ein paar Beteiligten? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe mir dann am besten den Yotube Trailer an. Das drumherum interessiert mich eh nicht. :grinning:

Oh ja, stimmt!

1 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt auf die direct! Und vor allem - bekommt Mario eine Stimme? Das ist ja ein Unding in Nintendos Politik, dass man solchen Figuren Stimmen gibt und sprechen lässt.

1 „Gefällt mir“

Naja gesprochen haben sie im Film der 90er Jahre auch schon.

1 „Gefällt mir“

Es ist doch schon bekannt das Chris Pratt Marios Stimme im Film ist?

Und auch in der Zeichentrickserie die davor mit Lou Albano als Mario ja auch echte Schauspieler hatte.

Der Film war ne Katastrophe und mir gings da eher um das Nichtsprechen in den Spielen, wo man maximal ein „Let´s go!“ oder so hört, aber keine ganzen Sätze oder Ähnliches.

Katastrophe ist noch human ausgedrückt. Ich hab aber in den Neuen auch Erwartungen gegen 0.
Lass mich aber überraschen.

Wird halt ein Animationsfilm nach aktueller Machart sein. Technisch sehr gut - aber ohne Ecken und Kanten - sprich ohne Charakter. Das trifft auf so gut wie alle Illumination-Filme der letzten Jahre zu.

Den Kids wirds sicher gefallen.

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum mario eine verfilmung braucht.
die switch und deren spiele verkaufen sich e wie blöd. mag sein, dass die mario-titel einen bisserl einen push bekommen, aber das bisserl mehr an umsatz steht dann den kosten einer gesamten filmproduktion gegenüber.

achtung, unpopuläre meinung!
auch ist er der unnahbarste, uninteressanteste videospielcharakter der videospielgeschichte, gleich nach pacman. sogar luigi wird zb in luigis mansion sympathischer rübergebracht. auch andere nicht-redende protagonisten würde ich lieber verfilmt sehen, zb: link oder gordon freeman, als „its-a-meeee“ mario.

2 „Gefällt mir“

Absolut richtig.

Ebenfalls absolut richtig.

1 „Gefällt mir“

Also ich stimme da zu, seh das nicht anders. Aber wer weiß, vielleicht zeigt uns der Film einfach neue Seiten an Mario, die wir bisher nicht kannten, weg vom aalglatten, faden Streber.

1 „Gefällt mir“

Der war gut!

Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon