The Super Mario Bros. Movie

jetzt auch auf deutsch und mit kompletter Direct!

7 „Gefällt mir“

Der finale Trailer hat erneut mein Herz aufgehen lassen. Habe zwar das Gefühl das schon zu viel vom Film zu wissen, aber da bin ich ja selber Schuld. Ich freue mich weiterhin sehr auf den Kinostart. :blush:

4 „Gefällt mir“

Neue Kino Trailer ist cool.
Hoffe auch er verrät nicht zuviel.

Etwas spät aber der Karten Vorverkauf hat bereits begonnen :wink:
Habe mir meine für den Start Mittwoch bereits reserviert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der neue Trailer gefällt mir und wir freuen uns schon auf den Film.
Endlich wieder einmal ein Film für den sich das Kino gehen lohnt.

1 „Gefällt mir“

Ja könnte witzig werden. Problem ist halt, dass die Illumniation Studios nicht wirklich für herausragende Qualität steht sondern eher für 08/15 Sachen und genau das erwarte ich.

08/15 ist Ok, sofern es im Mario Look ist und hunderte liebevoll designten Anspielungen bietet. :grinning: Wenn sowas kommt werde ich schon überglücklich sein. Laut den Trailern dürfte eben genau das der Fall sein. Die Story wird Schrott sein, so wie eben in den Spielen selbst. :laughing:
Das schreit auch danach ein Film zu sein den man öfters sehen sollte. Da gibt es wohl eine Überflutung an Dingen die einem beim ersten Mal gar nicht auffallen oder wieder vergessen wurden weil es zu viel auf einmal ist. :sweat_smile:

Ich würde ja auch extrem gern mit meinem Großen ins Kino gehen, er hat aber immer so Angst im dunkeln. :worried::ghost:

3 „Gefällt mir“

Morgen Abend folgt ein Spoilerfreier Super Mario Podcast :slight_smile:

https://www.instagram.com/p/CqkFtAysdrB/?utm_source=ig_web_copy_link

4 „Gefällt mir“

Zu Beginn is ja eh hell, Kübel Popcorn in die Hand gedrückt, Blick gebannt auf die Leinwand, dann wird das schon. Drück fest die Daumen.

Jungs freuen sich auch schon sehr auf den Film, fragen ständig wann er anläuft.

Ich freu mich auch schon und erwarte mir einen netten und mit Anspielungen vollen Film.
Ich werde ihn mir nächstes Wochenende im Kino geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

die ersten 4 Minuten des Films!

1 „Gefällt mir“

nur weils schon 2 Tage her ist und ich mir nicht sicher bin ob es vom Poster beabsichtigt/bemerkt wurde … es handelt sich beim Video um einen Aprilscherz … aber ganz gut gemacht

1 „Gefällt mir“

haha, spanned … ich hab den Film heute gesehen… und hätte es auch kaum bemerkt… warum … nun…

1 „Gefällt mir“

Der Super Mario Bros. Film – Das SHOCK2 Audio-Review (spoilerfrei!)

7 „Gefällt mir“

Bei filmstarts im Test:

Podcast hör ich natürlich jetzt bei der Fahrt in die Arbeit.
Ich werd mir den Film zu Hause ansehen, da ich genau so eine Wertung (leider) erwartet habe.

1 „Gefällt mir“

hab auch genau das erwartet. ein mittelmäßiger film der die rosarote brille aufs maximum ausreizt.

2 „Gefällt mir“

Ja ich auch. Eigentlich schade, aber ich hab mir ehrlichweise von den Illumination Studios nicht mehr erwartet. Seichte, nette Kost, nicht mehr und nicht weniger.

Der Podcast von shock bestätigt das auch. Aber für zu Hause mal gemütlich ansehen, wird´s allemal reichen. Trotzdem irgendwie schade, dass sie nicht mehr rausgeholt haben.

1 „Gefällt mir“

Du meinst aus den ausgeklügelten Handlungen der Super Mario Games,… dafür sind sie ans Limit gegangen :wink:

5 „Gefällt mir“

ja, peach muss nicht befreit werden :exploding_head::stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, man sieht ja was ginge, wenn man sich bspw Ralph reichts ansieht.
Aber ja du hast schon recht. :slight_smile:

Vielleicht wird bald das Spiel zum Film angekündigt?

1 „Gefällt mir“