The Smurfs - Mission Vileaf

Nach Asterix revitalisiert Microids eine weitere ComicMarke: Die Schlümpfe erscheinen (vorraussichtlich) gegen Ende des Jahres auf PC, PlayStation 4, Xbox One and Nintendo Switch.
In den nächsten 5 Jahren sollen 4 neue Schlumpfspiele kommen.
Den Anfang macht:
„The Smurfs - Mission Vileaf“

Quelle:

https://mobile.twitter.com/Microids_off/status/1380173755473924100

3 „Gefällt mir“

der artstil erinnert mich an ori. wenn es das in-game so aussieht, bin ich mal neugierig.

Hoffentlich als „Jump N Run“ :slight_smile:

Kommt auch eine neue TV Serie im Herbst.

3 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt wo (Netflix, Prime, Apple+)?

Cool, erinnert mich ein wenig an das SNES Spiel Die Schlümpfe war Ultra Hard, konnte ich nie durchspielen. Hab immer die Codes aufgeschrieben um weiter zu machen.

Das waren noch Zeiten.

1 „Gefällt mir“

SuperRTL :wink:

1 „Gefällt mir“

ToggoTime :yum:

Wird das Genre (wahrscheinlich) nicht neu definieren aber sieht nach Spaß aus.

1 „Gefällt mir“

nein, sorry, das wirkt mir einfach zu generisch auf mich. angefangen vom grafikstil bis hin zu den gezeigten gameplay-elementen…

heißt im deutschen übrigens: „Die Schlümpfe: Mission Blattpest“; erscheint am 5.11., bzw 1 woche später diese collectors edition:

image

vorbestellbar ua bei amazon:

https://amzn.to/3ju8iQ6 (SHOCK2 Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein HD-Remake von „Die Schlümpfe im Alptraumland“ - das war ein schönes Jump’n’Run! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann guck den 2. Kinofilm (der Real/CGI Streifen in NY). :smirk:

1 „Gefällt mir“

Was denkt ihr, wird das eine harte Nuss oder sind diese Schlümpfe Spiele eher für jüngeres Publikum und dadurch schon mal grundsätzlich leichter, bzw. hat man einen leichten Schwierigkeitsgrad zur Auswahl?

Wird sicher eher ein „leichteres“ Spiel werden angesichts der Zielgruppe. Natürlich nur meine Meinung.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, wenn ich’s mir aussuchen könnte dann bitte so wie das letze Yoshi Game das war wunderbar, genau richtig vom Schwierigkeitsgrad. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Auf PC ist es ja jetzt schon erhältlich. Mal die Augen offen halten nach ersten Eindrücken. :eyes:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hey Coyote, machst du auch noch ein Lets Play oder Angespielt zu dem Spiel?

1 „Gefällt mir“

Jepp, hab heut schon die ersten (ausführlichen) LP Teile aufgenommen. Gibt’s dann ab nächsten Samstag.

1 „Gefällt mir“