The Rookie (ABC, ZDFneo)

Start: Herbst 2018

Nathan Fillion als schon etwas älterer Polizeianwärter in Los Angeles.

1 Like

Oh mann, das Titelbild ist dermaßen photoshopped, dass ich ihn nicht erkannt habe. Eigentlich ziemlich doof, ihm die ganzen Falten wegzuretuschieren, wenns in der Serie sogar thematisiert wird, dass er älter ist. :wink:

Aber in die Serie schau ich vielleicht echt mal rein, wenns so weit ist. :slight_smile:

2 Like

Im Trailer selbst ist es ja immerhin nicht ganz so schlimm. Ansonsten halt Nathan Fillion als Nathan Fillion.

Diesmal nach Castle gleich als Cop. Reinschauen werde ich wohl auch.

Seit gestern, 3. Jänner, läuft The Rookie jeweils Freitags in Doppelfolgen ab 21:45 Uhr auf ZDFneo.

Quelle: Vor dem Start: „The Rookie“ mit Nathan Fillion startet bei ZDFneo – fernsehserien.de

Gfallt mir ganz gut, nicht zu ernst, nicht zu witzig, werde weiterschauen am Freitag.
Blue Bloods zB mit Tom Selleck war mir dann auf Dauer zu sehr mit famil. Dramen und beruflichen Problemen überfrachtet.

So wird sie auch bleiben. Ist schon ein wenig eine Werbeveranstaltung für die Polizei; die Protagonisten sind in ihrer Motivation recht divers. Da kann sich vermutlich praktisch jede Zuschauergruppe wiederfinden. Der Zugang zu den einzelen Folgen bietet aber wenig neues, wenn das nicht die erste Polizeiserie ist, die man schaut. Eine reine guilty pleasure Serie ist es aber auch nicht …