The Precinct (Multi)

Das sieht doch interessant aus. Wird gerne als Oldschool-GTA betitelt, aber man spielt einen Cop.

3 „Gefällt mir“

der rollenwechsel ist grundsätzlich mal interessant, nur durch das prozedual generierte verliert es halt wieder an emotionaler wucht eines gta, la noire & co.

Muss es das überhaupt, ich finde ehrlich gesagt nicht. Es passiert ständig etwas ohne das ich gelangweilt zur nächsten Mission Stampfe oder Fahre. Ideal für mich gemacht.
Dieses Entwickler Studio geht mal in eine andere Richtung.

Der Trailer hat mir heute sehr gefallen.
Hab ich jetzt sofort auf die Wunschliste gepackt. Es schaut laut Trailer einfach nach spaß aus. Ich darf mal der Cop sein, hat auch was tolles. Ist eigentlich genau meins/wie auf den Leib zugeschnitten.

Die Demo (Steam) scheint schon mal gut anzukommen.

Steam Dad hat es sich auch angesehen.

Gefällt mir.

2 „Gefällt mir“

hatte dieser tage auf steam seinen release. bewertungen sind positiv. habs schon länger nicht mehr verfolgt, aber ist jetzt wieder auf meinem radar.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich mehr Zeit, würde ich es schon ausprobieren.

Wenn es jemand gezockt hat… kann der/die mal eine „nerdige“ Einschätzung abgeben. Danke im Voraus.

Ich würde Dass Game so gern ausprobieren, warte schon Monate drauf, Insert Moin Podcast die ich sehr schätze, sind gar nicht begeistert, weil das Game sich immer und immer wieder in seinen Aufträgen wiederholt.