The Plucky Squire/Der kühne Knappe

2D/3D-Jump´n Run The Plucky Squire wird bei uns zu „Der Kühne Knappe“

All Possible Futures und Devolver Digital sind stolz darauf, ihren verspielten Fans mitzuteilen, dass das Märchenbuch-Adventure „The Plucky Squire“ im deutschsprachigen Raum ab sofort „Der Kühne Knappe“ heißt.

Dies wird das erste Mal sein, dass Devolver ein Spiel mit lokalisierten Titeln veröffentlicht – damit diese für ihre internationalen Freunde leichter auszusprechen sind. Der neue deutsche Titel wurde am vergangenen Wochenende auf der CAGGTUS in Leipzig erstmals mit einem farbenfrohen, neuen Trailer vorgestellt.

Quelle: https://mag.shock2.info/2d-3d-jumpn-run-the-plucky-squire-wird-bei-uns-zu-der-kuehne-knappe/

2 „Gefällt mir“

Das sieht einfach nur nach Spaß aus. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Release Date Trailer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Zeit wird’s, freu mich sehr.

3 „Gefällt mir“

Ist übrigens auch Day 1 im PS+ Extra Abo.

3 „Gefällt mir“

Also wenn da nicht viel Liebe drin steckt…

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja, ich freu mich schon sehr (lang).

1 „Gefällt mir“

Spielts noch keiner? Tests sind ja richtig gut und bei PS+ ist es auch inkludiert?

Ich werd´s nach Astro Bot spielen und freu mich schon drauf.

Ich werde es erst im nächsten Jahr dann spielen. Möchte die Retail Version haben und habe bis dahin eh noch genug Sachen.

2 „Gefällt mir“

Ja aber ist es nicht im GamePass auch?

Nein, gibt es derzeit nur im Sony Abo. :slightly_smiling_face:

Habs mir gestern Abend runter geladen. Leider gibts bei PS+ für Day1 Spiele keinen preload. Und am Nachmittag wars noch nicht Online.

Zum Spielen wars mir dann zu spät, heut steht was anderes aufm Programm. Möchts aber definitiv die nächsten Tage angehen, weil ichs vorm Starfield DLC durch haben will. :smile:

Schon in der Bibliothek via Sony Abo.

Ah ok. Wusste ich nicht.

Ich lads mir auch mal runter und werds mir am Wochenende mal ansehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Omg, da steckt echt viel liebe drin. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Was ist das? Der Name klingt vertraut aber die Spielszenen hauen mich jetzt ned um. Das gibts bei PlayStation Plus Extra? Vielleicht schau ich da auch rein…

Sehr schönes Game! Unserer Review kommt in den nächsten Tagen von @Wiesi wird aber noch etwas dauern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oha, und zum absolut schlanken Preis von € 30, wird gekauft und gespielt, freu mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“