The Playroom VR

Das äußerst witzige VR Multiplayerspiel gibt es Gratis im PSN Store.

Gameplayvideo:

Mir gefällt das Spiel richtig gut und habe es jetzt schon öfters mit Freunden gemeinsam gespielt. Kann es sehr empfehlen vor allem weil es VR Multilayerspiele nicht gerade häufig gibt. :wink:

Das es Gratis ist finde ich toll, hätte für den gebotenen Spaß aber sogar etwas investiert.

Die Spiele sind kurzweilig und bis auf eines benötigt man mindestens 2 Spieler um sie zu spielen.
Die Einbindung der Brille mit den unterschiedlichen Dinge die der VR Spieler und die TV Spieler sehen ist toll umgesetzt. Ich hoffe in dieser Richtung kommen noch einge andere Spiele.

Ein besonderes persönliches Highlight für mich ist der Raum mit der Maschine in dem man die Miniaturen sammeln kann.
Je mehr sich der Raum füllt desto mehr wuselt es herum und man kann die extrem süßen Roboter alle genauestens beobachten. Mir gefällts. :heart_eyes:
Die zuckersüßen Robiter kommen überhaupt gleich bei jeden und vor allem jeder :kissing_heart: sehr gut an.

Auch immer wieder ein Spaß sibd die Gruppenbilder die am Ende der Spiele geschossen werden. Das Problem ist aber, wo kann man sich die eigentlich ansehen oder werden die gar nicht gespeichert?

Was haltet ihr davon? Habt ihr genauso eine Freude mit dem Spiel oder ist es für euch nur Müll?