The Outer Worlds

Ich glaube es nicht, hab echt ganz am Ende einen Bug der mir das Spiel abstürzen läßt. Dabei wollt ich es heute durchspielen. :cry:

durch eine Tür zu einem Fernsehaufzeichnung rein rein und es stürzt immer ab?
da gibts ne Lösung, von der anderen Seite (großer Raum) am Geländer auf die Seite kommen dann kannst du den ansprechen, alternativ kannst du den auch von draussen abknallen, müsste beides gehen.

1 „Gefällt mir“

War schon spät, werd ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

1 „Gefällt mir“

Neuer patch:

DLC kommt 2020

habs gestern nach längerer zeit am pc mal wieder weitergespielt. interessanterweise ohne vorhergehendes update. heute starte ich die xbox-app will mir das system ein 16gb update einspielen.


ist das ein neuer patch, oder ein alter, der mir jetzt erst freigeschalten wurde?

edit: dürfte wohl der hier sein… The Outer Worlds Patch 1.2 Release Notes - The Outer Worlds: Announcements and News - Obsidian Forum Community

Bei 16Mbit/s wird jedes Update zur Qual :sweat_smile:

Switch Version terminiert

The game will be available both via the Nintendo eShop and as a retail release, but the retail release will include a code to download the game rather than a game card.

Hätte sich eigentlich meine Freundin gegönnt.(Evtl hät ich es dann auch gespielt)
Nachdem das aber keine Speicherkarte enthält, können sie es behalten…

2 „Gefällt mir“

Komplett lächerlich: Ein Retail Release ohne Modul… :man_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Einfach dreist. Mehr fällt mir da nicht ein.

Noch dazu kann ich es so nicht auf meiner Switch spielen ohne Unwege. (Sofern ich es wöllte.)

Was ist den da dreist dran? Es wird doch ganz klar kommuniziert. Ist halt wie ein Gutschein den du kaufen kannst. Ist vielleicht für alle digital Verweigerer ärgerlich aber doch nicht dreist. Zeigt doch eher wohin die Reise geht.

Ich würde es ja Spitze finden wenn die „Retail“ Fassung 60€ kostet und digital im Eshop 70€. :rofl:Ist ja nicht selten das es digital teurer ist. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Gut wer das unterstützt ist ganz einfach selbst schuld, schwächste Technik, höchster Preis, verarsche hoch 10…

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist das dreist. Wenn ich retail kaufe, erwarte ich auch eine Cartridge und ansonsten wäre der Shitstorm nicht so groß. Und nur weil etwas kommunziert wird, darf ich es nicht als dreist empfinden? Also sobald etwas kommunziert wird, darf ich es nicht schlecht finden? Obendrein weiß sicherlich nicht jeder, dass hier kein Spiel enthalten ist.
Abgesehen davon, fallen mir nicht viele Beispiele ein, die das so handhaben. Du hast sicherlich einige Beispiele parat? (Vollpreistitel)

Mir eigtl nur wolfenstein Youngblood.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81-UIUmTbKL.SL1500.jpg

1 „Gefällt mir“

Tranquilo.

Gewöhnt euch dran Retail Codes zu kaufen. Wird in den nächsten Jahren die Regel werden auf allen Plattformen. Deal with it.

Das ist ja nur für Leute gedacht die nicht Online einkaufen wollen, aus welchen Gründen auch immer (kein Kreditkarte, keine Eingabe von Zahlungsinformationen, etc.)
Wir Sammler kaufen unsere physikalischen Titel meist über bestimmte Plattformen die nur das anbieten und das wird in Zukunft noch mehr über diese Vetriebsplatformen geschehen.

Oder für Leute die ihr Spiel danach verkaufen wollen? Oder einfach die Karte nehmen wollen und in einer anderen Switch spielen wollen? Natürlich ist das die Zukunft, nur sehe ich für mich keinen einzigen Vorteil darin. Bleibe bei retail solangs irgendwie geht. Und das ist ja bekanntlich noch die Ausnahme, dass kein Spiel enthalten ist.

1 „Gefällt mir“