The One Piece (Anime)

Im Rahmen des Jump Festa ’24-Events hat Netflix ein Remake der Eastblue-Saga mit einem neuen Animationsteam angekündigt. Verantwortlich sein wird Wit Studio, die man von Serien wie Attack on Titan oder Vinland Saga kennt.

Quelle:

2 „Gefällt mir“

image

Count me in! :star_struck:

geh leck. jetzt hab ich mir vorgenommen alles durchzuschauen, jetzt muss ich nochmal von vorne beginnen? :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Für jemanden, der noch nichts gesehen hat, lohnt es sich eventuell zu warten.
Sollte das ein Reinfall werden, wovon ich nicht ausgehe, kannst immer noch mit der Tōei Animation-Serie anfangen …

1 „Gefällt mir“

Bitte was??? :scream:

One Piece kommt zu Netflix? Oo
Sehr geil!

Jetzt noch bitte Dragon Ball!!

2 „Gefällt mir“

ja, das hat mir heute ein kollege beim mittagessen gesagt. ich war total überrascht und freue mich crunchyroll endlich nicht mehr bezahlen zu müssen. app ist grausam, und nur deutsche untertitel ist sehr schmerzhaft. das kann ich manchmal schwer ertragen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch so überrascht und vorallem hab ich zum ersten mit Ende des Monats mein Abo gekündigt, seit es Netflix überhaupt bei uns gibt. Hab überlegt dann Crunchyroll zu nehmen um One Piece endlich wieder mal weiter sehen zu können. Bin ja schon gespannt, wie viele Folgen sie releasen, bin bei 970. Tja, gut möglich dass das Abo doch wieder verlängert wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

uh, da bin ich nicht weit weg von dir. ich bin derzeit bei 907 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich starte dann mal mit 1 :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hehe, Gatar hätte uns ne Woche später eingeholt :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht nur der Simulcast von der neuen Staffel?

Was bedeutet das?

Die Folge, die in der Woche in Japan veröffentlicht wird, wird simultan bei uns veröffentlicht

1 „Gefällt mir“

Ok das wär öd. Würd das gern von Anfang an sehen. Die letzte aktuelle Staffel bringt mir nix.

Wer jetzt hofft, endlich alle bisherigen 1088 Folgen von One Piece streamen zu können, wird leider enttäuscht. Vorerst wird der Streamer nur den Egghead-Arc und damit die aktuellsten Folgen wöchentlich und mit einer Woche Versatz zur Ausstrahlung bei Crunchyroll im japanischen Original mit Untertiteln zeigen. Los geht es mit Folge 1089!

Quelle Moviepilot:https://www.moviepilot.de/news/mega-ueberraschung-von-netflix-one-piece-anime-kommt-schon-morgen-aber-es-gibt-einen-gewaltigen-haken-1145177

Also leider kein komplett ab Folge 1!

Würde mich schon freuen wen Netflix Demon Slayer Staffel 2+3 auf Deutsch rein nimmt, bis jetzt nur Staffel 1 :frowning:

1 „Gefällt mir“

Buhhhh :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Schade. Zu früh gefreut. Das is für nix.