The Munsters - A Rob Zombie Film

Rob Zombie hat heute Nacht bestätigt, dass er The Munsters verfilmen wird.

Die 60er Jahre Sitcom über eine transylvanische Familie von charmant schrägen Charakteren in den amerikanischen Suburbs lief in den 1980er und 1990er Jahren auch im ORF (also im FS1).

Ich hab die Serie geliebt (da war mir die OmU Version sogar als Kind Wurscht) und hielt sie immer für die Addams Family in leichterer Version. Und Rob Zombie Filme gehen sowieso immer. Da freu ich mich wirklich drauf.

1 Like

Yeah, Tim Burton macht eine Adams Family Serie und Rob Zombie The Munsters … die letzte TV Neuauflage (Mockingbird Lane) hatte ja nur ein sehr kurzes leben.

1 Like

Bei Rob Zombie + Filme muss ich immer an „Haus der 1000 Leichen“ denken. Der Film ist so grottenschlecht aber trotzdem unvergessenen. Warum? Das DVD Menü mit dem Clown war einfach zu lustig. Wir haben das locker 10 Minuten einfach nur laufen lassen um zu sehen was der Typ alles anstellt nur damit der Zusehenr endlich auf „Play“ drückt. :rofl:

… das schönste Filmende aller Zeiten denken.

The Munsters kann man sich übrigens auf YouTube snacken (ein paar Folgen fehlen bzw. sind nicht verfügbar)

https://youtube.com/playlist?list=PLtJ6LL9SD1p28JUZyxu0Zb4g2pxuMvnXV