The Mortuary Assistant

Das Spiel habe ich heute bei Rocket Beans gesehen, und das sieht nach netten Psychohorror aus ^^ Leider habe ich keinen PC, aber vl wills ja hier jemand spielen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Großartiges Spiel! Trifft meinen Geschmack auf den Punkt :ok_hand:

In THE MORTUARY ASSISTANT durchlebt Ihr Eure erste Nachtschicht als neue Angestellte in einem Bestattungsunternehmen. Weil Euer Chef aber komischerweise nicht selbst anwesend ist, müsst Ihr Euch alleine um die Präparierung der Verstorbenen kümmern.
Das wäre für sich schon gruselig genug, aber Euer neuer Arbeitsplatz wird auch von einem bösen Dämonen heimgesucht, der Euch in den Wahnsinn treiben und Besitz von Euch ergreifen will. Eure Aufgabe ist es nun, dem Dämon zu entkommen und ihn aus dieser Welt zu verbannen. Dafür müsst Ihr Eure Nachtschicht immer wieder aufs Neue durchleben während Euch unzählige clevere Horror-Schocksequenzen in den Wahnsinn treiben.
Wenn Ihr auf intelligenten Psychological Horror steht, einen starken Magen habt und es Euch nicht stört, immer wieder die selben Tätigkeiten auszuführen, dann müsst Ihr Euch THE MORTUARY ASSISTANT unbedingt anschauen!