Stephen Colbert schreibt mit seinem Sohn und Philippa Boyens den nächsten Der Herr der Ringe-Film nach Die Jagd nach Gollum. Der Film heißt (aktuell) Shadow of the Past und setzt sechs Kapitel aus „Die Gefährten“ um, die in Jacksons Film ausgelassen wurden.
da colbert scheinbar ein wandelndes mittelerde-lexika ist, freue ich mich sehr darauf. ich fand fellowship (im extended cut) grundsätzlich nicht schlecht, aber es wurden doch ein paar großartige kapitel des buches ausgelassen was ich mich erinnern kann.
Hatte es gerade gelesen und musste schauen ob die Info schon hier im Forum angekommen ist ![]()
Klingt endlich nach guten LotR-News! Die letzten Projekte wie die Serie und der Anime waren bestenfalls durchwachsen. Dieses Mal sind aber Leute am Werk denen ich zutraue wieder einen tollen Film zu produzieren. Auch den Fokus auf bisher unverfilmte Teile des Buches zu setzen ist in meinen Augen ein guter Ansatz. Wir sehen uns dann 2030 im Kino! ![]()
Jetzt muss nur noch King Art Games nach Dawn of War 4 Schlacht um Mittelerde 3 machen dann kann ich nach Valinor reisen ![]()