The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Leider nicht, war irgendwie komplett Random als ich das erste mal runter bin.
Aber dürfte zumindest in der „Nähe“ vom ersten Loch gewesen sein. Bei einem kleinen zerfallenem Gebäude.

War nur die Rüstung bisher leider.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage an die Leute die das Spiel storymäßig durch haben:

Wenn man die Story durch hat, sehe ich im Lademenü (wo auch angezeigt wird wie viele Schreine etc. man schon hat) sechs Zeichen der Weisen. Bringt mir das sechste Zeichen etwas bzw wo finde ich es? Oder ist das einfach nur da, sobald man die Story durch hat?

Ich habe auch den ersten Tempel, aber irgendwie weiß ich jetzt nie wie ich weiter machen soll. Ich habe noch die komischen großen Bilder auf dem Boden, die Episode mit dem Stall und den nächsten Tempel vor mir aber irgendwie habe ich die Orientierung verloren und den nächsten Stall finde ich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Bei dem Punkt war ich auch. Ich hab mir dann gesagt, dass ich mal die ganze Karte aufdecken will. Dabei hab ich auch die Bilder am Boden gemacht und dabei einige interessante Dinge über die Story erfahren - daher mein Tipp, mach das!

Die Türme sind eh gut ersichtlich, und dank denen dann auch die Geobilder.

3 „Gefällt mir“

Ich mach mal stur die „Hauptquest“, also die 4 Orte die man von der Frau im ersten Lager bekommt. Der erste hat mich zu den Ornis geführt und eben hab ich den Feuertempel der Goronen beendet.
Nun mach ich mich auf, in die Wüste und danach wohl die Zoras.

Ich Versuch dabei Fokussiert zu bleiben, Schreine, Türme und Quests nehme ich auf den Weg mit. Auch diese Schilder, die dieser Typ da immer hält, oder die Krog Samen.
Aber ich Versuch mich nicht mehr nach jeden Stein umzudrehen und mich nicht zu leicht ablenken zu lassen.
Gerade im Untergrund hab kann man echt viel Zeit liegen lassen, den meide ich nun etwas. :smile:

1 „Gefällt mir“

Was hat es mit dem Schild Typen auf sich? Das hat sich mir noch nicht erschlossen

2 „Gefällt mir“

Ist eine der vielen Nebenaufgaben. Wenn du ihm dabei hilfst, dass sein Schild gerade stehen bleibt bekommst du ein paar Sachen von ihm.
In der Nähe befindet sich aber immer etwas, was dir hilft das Schild zu stützen (Bretter, Steine, etc…)

4 „Gefällt mir“

wow, dachte immer, das ist nur ein running-gag in der landschaft.

2 „Gefällt mir“

Ja genau man bekommt von ihm immer Rubine, etwas zu essen und noch etwas, das ich gerade vergessen habe.
Bin gespannt ob’s da (falls man ihm mit allen Schilder hilft) am Ende was besonderes gibt.

1 „Gefällt mir“

Du solltest mit den Leuten reden, statt nur über sie zu lachen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hab ich anfangs auch, danach war er mir wurst.

Ich habe gerade den Turm in der Schneelandschaft aktivert und das Bodenbild entdeckt. Wie erfahre ich denn jetzt was über die Geschichte?

Es gibt eine Nebenaufgabe mit diesen Bildern, evtl musst die vorher aktivieren?

Ansonsten:

die Tränen/Tropfen aus der Luft inspizieren, die meisten sind leer, aber eine ist immer ausgemalt, wenn du zu ihr gehst findest einen kleinen Pool der dir eine Erinnerung von Zelda zeigt.

1 „Gefällt mir“

Mwn im ersten Gebiet gibt es ein Bodenbild, ist auch auf der Karte eingezeichnet, dort findest du die ältere Dame (Name entfallen, aus BotW), die mit dir eine Ballonfahrt macht und dann werden ua die Quests für die Bodenbilder freigeschalten.

Ja, die habe ich gemacht und danach soll ich weiter die Teile untersuchen. Habe jetzt mein
Zweites gefunden in der schneelandschaft aber außer einem schrein war da nichts. Vielleicht muss ich den erst noch machen.

Du musst da ne leuchtende Stelle finden wo die Drachenträne liegt. Sieht man aus der Luft, muss aber a bisserl suchen.

Bilde mir ein das steht auch in der Quest beschrieben. Im Grunde der Quest folgen und dann den ausgefüllten Teil des Geobildes (auch in Tränenform aufsuchen.

@k3nny_gat Impa

2 „Gefällt mir“

Heute die bittere Erfahrung gemacht, dass Pferde sterben können. Ruhe Sanft mein Liebling :disappointed_relieved:

Man kann sie aber auch wieder beim Pferdegott wiederbeleben lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke ich werde suchen, ich schaue nochmal in die Quest.

1 „Gefällt mir“

Sonst einfach noch mal fragen :blush:

Starten tut das danze beim 1. Stall westlich der Burg.