The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Universal stornieren (oder zumindest nach erhalt ungeöffnet zurück schicken) und einfach jetzt in ein Geschäft gehen ist keine Option?

6 „Gefällt mir“

Geh bitte, dann kauf es dir beim MM und schick die Bestellung dann zurück…

6 „Gefällt mir“

Das macht mich ehrlich gesagt ein bisserl traurig. Das Leben bietet so viel mehr als blos Videospiele Neo. Dann spielst das Spiel eben ein paar Tage später. Davon geht die Welt nicht unter. Gibt wahrlich schlimmeres im Leben.

7 „Gefällt mir“

Und die leiwande s2-Community ist nächste Woche auch noch da, und bis auf Gatar wird es bis dahin auch niemand durchgespielt haben.

2 „Gefällt mir“

Warum vergisst jeder auf @Jetenmerde1 unseren Speedrunspieler?

6 „Gefällt mir“

Stimmt, ich bin nämlich kein Speedrunner, ich spiele nur sehr viele Spiele durch. :smile:

Nach einen ganzen Tag spielen habe ich es jetzt erst endlich nach Hyrule geschafft. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es egal wie du es angreifst, da du ja vertikal und horizontal drehen kannst. Ich hatte da keine Probleme, hab aber auch viel Erfahrung mit 3D CAD Programmen, da muss man ständig Teiledrehen.
Ach und du musst dich nicht umbringen, einfach ein Stückerl weggehen, dann kommen die Sachen auch wieder. Denke ich jedenfalls, da ein Floß, dass ich extra mit Haken über einen weiten Weg transportiert habe, plötzlich weg war als ich ein Stück weggegangen bin, um ein paar Gegner zu bekämpfen.

Aber ich bin wieder voll drin im Spiel, auch wenn die Steuerung schnell recht komplex wird.
Für mich ist es wie heim kommen!

2 „Gefällt mir“

Herr Doktor, ich danke Ihnen! :smiley: BotW habe ich zwischen 3. und 10. März 2017 beendet.

2 „Gefällt mir“

Ich kann etwas deinen Frust verstehen, wenn man sich schon so sehr auf etwas freut und dann kommt es leider verspätet…
Jedoch bin ich auch bei @Ifrit ´s Meinung, das Leben bietet so viel mehr als nur eine Sache. Auch wenn du das Spiel etwas später bekommst, du hast länger eine Vorfreude darauf und das Spiel wird deswegen nicht schlechter.

Außerdem denke ich, so wie @BullsEye1977 geschrieben hat dass es kein Problem sein sollte wenn du die Bestellung zurück schickst und dir das Spiel einfach in einem Geschäft kaufst.
Oder du verkaufst deine Bestellung über willhaben oder hier im shock2 Forum, da gibt es bestimmt Leute die sich auch darüber freuen :slight_smile:

Wie du es auch immer machst, genieße die Vorfreude auf das Spiel und wenn du es hast wünsche ich dir ganz viel Spaß damit! :blush:

4 „Gefällt mir“

Bei mir Selbe Gedanken jedoch hab ich bei OTTO-versand nur 45€ bezahlt da ist die Preis Differenz doch etwas grösser.
Für mich kommt halt noch dazu das mein Grosser Sohn eben auch schon gehypt vom Spiel ist und darauf wartet :pleading_face:

Aber ich stimme @Ifrit auch zu das es mehr gibt im Leben als das Spiel!

BTW. schau mal auf Willhaben vielleicht wirst fündig bei mir in Linz verkauft einer das Spiel bereits für 50€
Vielleicht ist da auch einer bei dir in der nähe

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auf die Abholbestätigung vom MM gewartet, hätte ich immer noch kein Spiel. Dabei liegen die dort eh rum (zumindest taten Sie das gestern).
Also @Neo_SUC hols Dir im Shop deiner Wahl, zock los und schick deine Bestellung zurück. :+1:

Auch witzig, die MM App bietet gar keine Option einer Stornierung, hallo 2023🙄

2 „Gefällt mir“

Ne man muss ein Ticket aufgeben, aber die bearbeiten das normal relativ schnell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab es mir auch bei MM zurück legen lassen. Dann aber einfach wie berichtet aus den Händen des Mitarbeiters „gerissen“. :sweat_smile:
Die Bestätigung für das abholen kam dann aber gleich 5 Minuten nach der Ladenöffnung. Beim heimfahren eine Stornomail geschrieben und es war innerhalb kürzester Zeit erledigt.

@Otto/Universal „Problem“: einfach ins Geschäft und (teurer) kaufen. Das Spiel von Otto/Universal wird dann einfach retour gegeben (aber eben beim Geschäft wo es zuvor teurer gekauft wurde) somit bleibt es im Endeffekt bei den 45/50€ fürs Spiel. :man_shrugging: :laughing:

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt locker über 10 Stunden gespielt und bin sehr angetan davon!

BOTW hat mein Fanherz zum bluten gebracht. Nicht umsonst vermeide ich es als Zeldaspiel zu betiteln. Der neue Teil geht konstant den Weg weiter aber da ich bereits wusste was auf mich zukommt konnte ich mich ganz anders darauf einstellen. Und genau das was es macht macht das Spiel wirklich gut. :+1:

Die Tutorial Insel hat mir schon extrem gut gefallen und jetzt auf der Erdoberfläche erschließt sich erst die immens große Welt.
Ich freue mich schon alles so gut es geht zu erkunden. :heart_eyes:
Technisch finde ich es auch toll. Egal ob am 75 Zöller oder im Handheldmodus es läuft flüssig und sieht dabei richtig gut aus. :star_struck:

Keine Ahnung ob es bei BOTW auch so war aber ich finde das Spiel richtig schwer. Keine Ahnung wie oft ich schon gestorben bin. Ob ich im falschen Gebiet bin ich weiß ich nicht, es werden für das Hauptquest vier Punkte angezeigt ich habe mich für das im Nordosten entschieden. :thinking:

Die neuen Funktionen machen Freude und die daraus resultierenden Rätseln waren bis jetzt recht vielfältig. Das bauen der Vehikel hat mich zuerst sehr abgeschreckt weil sowas aufgrund des Mangels an Kreativität überhaupt nicht meins ist aber es geht schnell und Intuitiv und wenn sich dann das Konstrukt wirklich bewegt ist es umso cooler. :grin:

Die Dinge die mich bei BOTW schon störten sind halt leider weiterhin vorhanden. Das war aber alles bekannt. :wink:

Trotzdem freue ich mich massig Stunden zu investieren um die wunderschöne Welt zu erkunden, Krogs zu finden und Ganondorf zu besiegen.

2 „Gefällt mir“

Naja, finde ich nicht so. :smiley: Es ist schon im Handheldmodus keine richtige Augenweide (Die Welt schon, die Grafik nicht), aber auch kein Augenkrebs. Für mich ist es aber das letzte große Spiel auf der Switch. Ich will einen Nachfolger…

2 „Gefällt mir“

:exploding_head: :exploding_head: :exploding_head: OMG so habe ich das noch garnicht bedacht.
Das ist ja genial

1 „Gefällt mir“

Aber auch moralisch nicht ganz einwandfrei.

4 „Gefällt mir“

@Neo_SUC hast PN

1 „Gefällt mir“

und auch etwas unfreundlich gegenüber der umwelt. man kann auch einfach 1-2 tage warten. wie schon erwähnt geht die welt nicht unter wenn man etwas später zum spielen kommt.

1 „Gefällt mir“

Nur hast du da rechtlich keinen Anspruch, das im Laden gekaufte Spiel einfach so zurück zu geben, insofern keine Mängel vorliegen. Online hast 14 Tage Rückgaberecht, im Geschäft nur auf Kulanz.

5 „Gefällt mir“