The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich denke meine letzten Posts haben es schon anklingen lassen wie begeistert ich vom Spiel bin. :star_struck:

Das ganze Spiel war einfach episch. Ob es der Blick über Hyrule war, das Abspringen vom Himmel und Kopfüber in den Abgrund hinein um dann direkt mit der Waffe auf einen riesigen Gegner zu landen. Oder einfach nur durch die Gegend zu rennen. Alles ohne einen Ladescreen. Wahnsinn!
Dann noch die extrem motivierenden Dinge die es zu erledigen gibt. Schreine suchen, daneben Krogsamen aufspüren, die vielen Nebenmissionen machen, Zutaten sammeln oder einfach nur Bokoblins killen. Alles hat mich laut Statistik über 95 Stunden Spaß bereitet ohne auch nur eine Sekunde langweilig zu werden. :grinning:
Die Fähigkeiten die mit der Hand dazugekommen sind finde ich auch genial und erweitern die Spielmechanik phänomenal. Nie wirkte es aufgesetzt oder das es für mich mühsam wurde.

Die großen Dungeons sind neben den echt gut durchdachten kurzen Rätselschreinen richtig genial gemacht. Sie sind ausreichend komplex, bieten Abwechslung und machen einfach Spaß. :smiling_face_with_three_hearts:

Sogar die Story hat mich gefesselt und führte zu epischen Momente. :grinning:

Der neueste Zelda Teil war von Anfang bis zum Ende einfach ein Traum. Ja, ich betitele das Spiel jetzt wieder bewusst als ein Zelda. :slightly_smiling_face: Ich bin nämlich vollends versöhnt in welche Richtung es nun gegangen ist. :wink:

Zelda Tears of the Kingdom wird für mich eine unvergessliche Erfahrung bleiben. Danke Nintendo!

Bin schon gespannt wie Nintendo das mit den nächsten Zelda wieder toppen will.

4 „Gefällt mir“