The Legend of Zelda Sammlungsauflösung

Ich verkaufe einen Teil meiner Zelda Sammlung:

The Legend of Zelda - Skyward Sword Limited Edition inkl. goldener Wii Mote (Wii)

The Legend of Zelda- Twilight Princess HD mit Wolf Amiibo, Spiel und CD (Alle Inhalte noch sealed!)

Hyrule Warriors - Limited Edition mit Hyrule Schal

The Legend of Zelda - Majoras Mask 3D Special Edition

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds 3DS Konsole

The Legend of Zelda - Nintendo Switch Lite Hyrule Edition

The Legend of Zelda - Creating a Hero Sammleredition

The Legend of Zelda - Breath of the Wild Nintendo Switch Stand

Ich möchte gerne alles zusammen verkaufen. Abholung und Versand innerhalb Österreichs ist möglich!

VHB: 900€

Alles im Sammlerzustand wie abgebildet!

4 „Gefällt mir“

Omg, wer zwingt dich dazu? Deine Frau? :open_mouth: Die Switch Lite wäre geil!

Niemand zwingt mich :sweat_smile:. Ich bin nur drauf gekommen dass in meinem Leben andere Dinge wichtiger sind. :tipping_hand_man:t2: Prioritäten ändern sich. Zumindest bei mir. Das ist aber auch ein winziger Teil meiner Sammlung.

3 „Gefällt mir“

Zelda ist immer geil. Wirklich günstiges Angebot! :slight_smile:

Ich denke auch dass es recht fair ist. Mal sehen ob jemand ein gutes Plätzchen dafür hat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe in meinem Leben bereits ähnliche Phasen gehabt, in der ich mich von etwas getrennt habe, weil anderes wichtiger geworden ist. Und jedesmal hab ich mich einige Jahre später sehr darüber geärgert und wünschte, ich hätte das Zeug nicht verkauft, sondern einfach nur in eine Kiste gepackt und im Keller verstaut :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Hab früher auch so „nerdige“ Sachen gesammelt, nie exzessiv und nie in so einem kostspieligen Rahmen, hab aber alles aufgehört und denke nicht eine Sekunde daran, dass ich es nicht hätte tun sollen, ganz im Gegenteil.

Aber das Paket ist sicherlich interessant für Leute, die auf sowas stehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hatte ich auch kurz mit meiner Lego Sammlung. Aber das gibg schnell vorbei und auch hier wirds klappen… Falls jemand sowas überhaupt will/sucht.

1 „Gefällt mir“

Up - ist noch zu haben