The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Ich mag so YT-Essays über die Philosophie von bestimmten Videospielen. Denke eines zu OoT wird vielen hier gefallen.

SHIP OF HARKINIAN:
Fans portieren Zelda Ocarina of Time auf den PC

Mir persönlich wär ja ein Remake lieber.

https://www.golem.de/news/ship-of-harkinian-fans-portieren-zelda-ocarina-of-time-auf-den-pc-2203-164088.html

Der Algorithmus von YouTube hat mir schon unzählige Videos von Ocarina of Time Remakes reingespüllt. Da sahen einige davon wirklich beeindruckend aus, sind das keine PC Versionen?

Ein offizielles Remake hätte ich vll schreiben sollen.
Keine Ahnung ob es da eine vollständige Version gibt die auch lauffähig ist.

1 „Gefällt mir“

Ob die vollständig und spielbar sind weiß ich gar nicht. Letztens hab ich eine Version gesehen da war das Startdorf also Kokorino (oder wie das heißt) dabei, der verlorene Wald, die Steppe mit dieser Farm, und die Stadt plus Schloss.
Das sah schon echt gut aus.
Aber stimmt ein Remake mit aktueller Grafik für die Switch wäre schon nice.

1 „Gefällt mir“