Junge jetz aber flott!!
GameStop Österreich hat gerade die Kleinere CE hinzugefügt auf der Homepage. 220€ gleich zahlen halt.
Weiss nicht gehts nur mir so aber ich find die Preide heftig. Dafür kriegt man ja fast schon ne Konsole…
The Last of Us ist wirklich ein Meilenstein und mein absolutes Lieblings-Action-Erlebnis aller Zeiten.
Licht aus, Kopfhörer an. Da kann kein anderes Spiel und auch kein Film mithalten.
Besonders was die Emotionen betrifft. Ich hab noch nie so mitgefühlt bei einem Spiel.
Einfach ein Meisterwerk.
Mit Red Dead 2 das beste Spiel, das ich je erleben durfte. Und ich bin mir sicher, dass mich Naughty Dog auch hier nich enttäuschen wird.
Freu mich auch sehr auf Teil 2, schön dass das Spiel schon im Februar kommt. Die Charaktere und die Story war in Teil 1 wirklich toll, bin gespannt was alles in Part 2 passieren wird.
Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass es zum Launch der PS5 mit der neuen Konsole erscheint.
Februar ist schön früh. Andererseits besitze ich nur eine normale PS4 und möchte mir nun auch keine Pro mehr kaufen.
Wenn God of War ein Indikator war, dann wird sich die Konsole wieder in einen Düsenjet während des Spielens verwandeln haha.
100 Euro die Version mit kl. Buch und Steelbook
Die mit der Figur/Rucksack 200(!) Euro teurer.
Verzichte.
Ich gehe mal davon aus das für die PS5 ein Remaster kommt. War ja beim ersten Teil nicht anders
Nana Heimkino Anlage bitte, erst wenn mein Kasten durch den Woofer wackelt macht das auch Sinn.
Na hoffentlich wird sich das durch 100%ige Kompatibilität nächste Gen endlich abschaffen. Ich mein bei Microsoft durch den Gamepass hast sowieso immer beide Versionen, geh aber mittlerweile stark davon aus das wenn man die alten Versionen in die neuen Konsolen legt, man dann auch die besseren Versionen spielen kann. Aber evtl Wunschdenken das sie endlich aufwachen…
Jap ich auch. Also die normale Special um 100 ist okay. Aber für 250 Euro find ich ist da eigentlich zu wenig drin (was kostet denn die Version mit Rucksack? 400? die hab ich noch nirgendwo gesehen). Aber die Statue möcht ich doch irgendwie haben… aber bei Amazon schon aus, andere Händler verlangen aktuell 300 (!) Euro dafür was mir definitiv zu viel ist und GameStop will ich eigentlich kein Geld geben…
Aber wenn die Edition irgendwer irgendwo um unter 250 Euro sieht bitte bescheid sagen, dann werd ich sie wohl ordern. Bis jetzt gabs noch jede Sony CE irgendwo zumindest etwas günstiger, ich bleib also mal guter Dinge, sonst wirds die Special. ^^
Die normale CE ohne Rucksack kostet regulär (bei Amazon) 210€. Wird es sicher wieder bald zum bestellen geben.
Regulär von Sony dürfte eben 249,- sein, hab auch vorher eine „Erinnerung“ von Amazon zu dem Preis bekommen. Evtl war das ein Platzhalter Preis.
Mal schaun, 210 wären okay dafür, sollte ich sie um den Preis bekommen werd ich wohl zuschlagen. Ansonsten wirds halt das Steelbook. Mittlerweile geht sogar mir der Platz aus und ich bekomm sowieso noch 3-4 richtig große Figuren wo ich mir auch noch was überlegen muss.
Dann hatte ich wohl richtig Glück rechtzeitig noch um 210€ bestellt zu haben.
Gerade gingt ein großes Presse-Event in Los Angeles zu The Last of Us: Part 2 zu Ende auf dem zahlreiche Presse Vertreter die Möglichkeit hatten erstmals das Spiel für rund eine Stunde zu spielen. In Vielen Videos bekommt ihr nicht nur das Game zu sehen sondern natürlich auch viele Neue Infos. So wird es definitiv keinen Multiplayer-Modus im Spiel geben. Das Spiel soll zahlreiche sehr schwere Thematiken ansprechen und euch deutlich mehr spielerische Freiheiten im Spiel geben als es der Vorgänger getan hat. Durch verschiedene Pfade im Talentbaum die Elli an euren individuellen Spielstil angepasst werden. Unter anderem können die Überkategorien Kategorien Überleben, Kampf, Fertigung und Tarnung im Spielverlauf weiterentwickelt werden. Außerdem kann die Protagonistin auch kriechen und damit in volle Deckung gehen. Sie kann sich sogar zu Boden werfen, um schnell aus dem Blickfeld von Feinden zu verschwinden, um sich beispielsweise im hohen Gras in Deckung zu halten oder durch enge Lücken zu zwängen. Im Kampf kann Ellie auch gegnerischen Nahkampfangriffen oder Runnern ausweichen, wenn diese auf sie zu stürmen.
Die The Last of Us Part II - Collector’s Edition kann noch einmal vorbestellt werden!
(Amazon Partnerlink)
ich habs jetzt vorbestellt, warte aber eigentlich auf die ellie edition
Schade das es verschoben wurde.
Naja, die Zeit wird aber sicher gut genutzt werden.
(und ich wette der Day 1 Patch wird trotzdem nicht unter 10GB kommen )
Nicht dass es das Spiel bei der Pracht nötig hätte, aber denkt ihr es kommt dann zeitnah bzw. sogar zum Konsolen Release eine Version für PS5?