erstes review
schaue da lieber nicht rein. Ich kenn die Story von Teil 2 nicht. Solche Leute gibt’s auch.
Noch ca. 1 Woche. Ich freu mich schon sehr.
Hoffentlich verstehe ich dann auch warum das Internet so über kontroverse Szenen diskutiert.
Ein Mensch bleibt eigentlich ein Mensch.
Season 3 bestätigt:
Zur Erinnerung: Staffel 2 startet Morgen.
Morgen, gleich in der Früh, wird die erste Folge Online sein. Bin schon sehr gespannt wie die Umsetzung von Teil 2 sein wird.
Ist bekannt ob die 2. Staffel wieder ziemlich akkurat das 2. Spiel abbilden wird?
Also muss man damit rechnen das Joel getötet und nur zu Beginn dabei sein wird?
Ich hab wo gelesen das es eine dritte Staffel geben wird, was entweder bedeutet man streckt das 2. Spiel auf 2 Serien Staffeln oder man weicht von der Spielerischen Vorlage ab.
Bald wissen wir mehr.
ich nehme an sie heben sich joels tod für das finale auf. die timeline wird nicht so erzählt werden wie im videospiel.
So
Soweit ich die Interviews mit den Machern gelesen habe, wird das zweite Spiel auf zwei Staffeln aufgeteilt. Wo genau ---- das müsste man die Leute fragen, die die Serie schon sehen durften
Ich glaub eher dass die 2 Handlungsstränge separat erzählt werden.
Ab 4:42 eine kurzer Vortest von BeHaind über TLoU2 1.Folge …
Aber auch die anderen Filmtips sind nicht schlecht !
Das denke ich nicht. Kann ich mir gar nicht vorstellen das Sie das so lange hinaus zögern.
Übrigens soeben die erste folge aus Staffel 2 beendet. Ganz großes Kino !
Bin echt begeistert, obwohl hier bereits eine große Änderung vorgekommen ist.
Das bereits gesagt wurde nach wem Abby und Co. Suchen. Das erfuhr man im Spiel erst nachdem Sie aufeinander getroffen sind.
Abby ist auch sehr schmal in der Serie. Aber egal, bin echt angefixt und freu mich auf die nächste folge.
Habe mir die Folge auch gerade angesehen. War OK aber auch verständlich das die erste Folge das noch etwas langsam angehen lässt und nicht viel passiert. Mal sehen wie genau es weiter geht. Ich tippe darauf das der Schockmoment sogar sehr bald passieren wird. Wenn ich mir den Trailer ansehe sage ich sogar bereits nächste Woche weil dann sehr bald der Wetterwechsel anstehen wird.
Achja: bei Abby dachte ich das Gleiche bei der Statur.
war auch mein erster gedanke, aber das war ja gleich nach dem tod ihres vaters. auch im spiel pumpt sie sich erst danach auf und wird zum soldaten. man sieht sie am ende der folge nachdem 5 jahre vergangen sind wieder nur mit schwerer jacke, somit ist es schwer zu erkennen ob sie den körperbau hinbekommen haben
Ja stimmt, ich vertraue den Serien Machern da voll und ganz. Wird schon passen.
Ja denke auch das es in der nächsten Episode soweit sein wird, spätestens in der dritten.