The Last Faith

IMG_8374

Veröffentlichung: Oktober 2023

The Last Faith ist eine Gothic-Fusion aus Metroidvania und Soulslike.

Es lebt von gnadenlosen und präzisen Kämpfen und verfügt über ein beeindruckendes Arsenal an Waffen, geheimnisvollen Zaubern und Schusswaffen.

Oft brutal, aber immer ermutigend.

1 „Gefällt mir“

Erscheint jetzt am 15.11.2023 16:00 MEZ

1 „Gefällt mir“

Hab selber die Disk endlich in der Nycrux Edition für die PS5 über Amazon Dank Weihnachts Sale für 35€ bekommen.

Das Game macht richtig Bock, sterbe ich 1mal muss ich unbedingt die Nycrux Seelen wieder einsammeln, bei einem erneuten Tod sind sie leider dann weg. Typisch Souls halt.

Diese Bossgegner hab ich leider weiter oben in den Screenshots noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Spiele schon 10 Stunden ca. Negativ fällt mir am Spiel auf das man viel selber herum probieren muss um voran zu kommen, viel Trail and Error.

Aber es Bockt irgendwie doch weil die Bosse so phantastisch phänomenal in Szene gesetzt werden und die Orchestrale Musik einem in den Bann zieht.
Knackig schwer können die Bosse auch sein. Bzw. Die Tastenbelegung für die verschiedenen Waffen und Artefakte können in Stressigen Situationen im Game zu etwas Frust führen. Finger Akrobatik ist daher gefragt. Aber nie Unfair würde ich sagen. Auch die Rücksetzpunkte sind gut gesetzt.

Bin daher sehr zufrieden mit The Last Faith❤️

2 „Gefällt mir“