The Last Campfire

The Last Campfire von Hello Games ist jetzt für Nintendo Switch, PS4, Xbox One, Apple Arcade und Epic Game Store erhältlich.

3 „Gefällt mir“

Habs mir schon spontan für die Switch gekauft und werde es gleich am Abend mal ausprobieren :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Freu mich sehr auf das Game, leider ist bei mir im PlayStation Store noch nichts zu finden oder kaufen.

ja bei Xbox finde ich aktuell auch nix … da gibts zwar einen Link aber wenn man den anklickt, heißt es die Seite wird nicht gefunden :slight_smile:

Man abwarten, vielleicht dauerts einfach nur noch etwas.

Habs mir auch auf der Switch gegönnt. Obwohl aktuell kommrn soviele tolle Spiele. Gerade ist Raji An Ancient Epic erschienen, heute kamen Tell me why und Last Campfire dazu und morgen kommrn Windbound und Capt. Tsubasa. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Möge die Reise beginnen

image

4 „Gefällt mir“

Irgendwie ruckelt es hier und da im Spiel … das nervt … ich glaub ich warte auf nen Patch oder kaufs mir nochmal für die Xbox :slight_smile:

Jetzt ist es auch im Playstation und Xbox Store zu kaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt noch die Xbox und PS4 Version gekauft.
Die Xbox One X Version ist klar die mit der höchsten Auflösung und sieht am besten aus.

Leichte Performanceprobleme, zb. beim Szenenwechsel oder manchmal Kamera Zooms, haben irgendwie alle Versionen, da kommt es hier und da zu Rucklern, sehr komisch.

Ansonsten ein sehr nettes Spiel soweit, hab den ersten Abschnitt durch, gab einiges zu erkunden und die Rätsel waren ok aber aktuell noch etwas einfach.

Nutzt das Spiel Unity? Dann weißt warum. :sweat_smile:

Würd mich über eindrücke freuen, Spiel sieht interessant aus, aber ich steig da nicht ganz durch was es überhaupt ist.

Also du bist eine verlorene Seele in einer Zwischenwelt und musst da irgendwie weiter kommen.
Auf deinem Weg triffst du andere verlorene Seelen die du befreien kannst in dem du kleine Puzzles löst.

Mir gefällt der Style sehr gut und die Geschichte wird von einem Erzähler laufend weitergeführt wenn du Sachen im Spiel erledigst.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

klingt interessant, bin auf weitere Eindrücke von euch gespannt! :slight_smile:

Drake Hollow kann ich soweit empfehlen , macht süchtig :slight_smile:

So habs gerade beendet, mit ca. 6,5h Spielzeit und mein erstes Platin geholt :slight_smile:
Ist ein nettes kleines Spiel mit viel Charme, es hat Spaß gemacht alles zu erkunden und die Puzzles zu lösen, wobei die meisten nicht wirklich sehr schwer waren.
Ich würde es 8/10 geben und für 15 Euro war es das Geld alle mal wert (auch wenn ichs mir jetzt 3x gekauft habe bereue ich es nicht :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Update mit mehr Rätsel

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch auf Steam: