Ich bin raus. Zu dieser Zeit sitz ich vor der Konsole oder hab ein Headset auf.
Mal schauen ob ichs mir Live anschau. Sonst am nächsten Tag evtl im Schnelldurchlauf die Trailer nachholen.
Die Awards selbst interessieren mich sowieso überhaupt nicht.
Edit: auch grad nochmal geschaut. PreShow startet bei uns um 1:30 Uhr. @Jimmy
… um die Zeit lieg ich im Bett und schlafe.
Waren die schon immer zu so einer blöden Zeit?
jop
Na na na! Dieses Jahr ist das doch anders! Musst doch mitfiebern ob deine Tipps passen oder nicht.
Ist der US Primetime Spot. Ganz normal bei solchen Veranstaltungen. Oscars, Wrestling/MMA PPV‘s etc sind auch meistens in dem Timeslot.
Ich werd’s mir am Tag darauf ansehen, da kann ich die Langweiligen Stellen vorspielen.
Uff, das ist eine blöde Zeit.
aja - das voting ist jetzt auch noch offen für den players’ voice award.
wäre jetzt toll, wenn er entweder l.a.noire 2 oder die total verrückte rallye 2 ankündigen könnte.
Spiel nicht mit meinen Gefühlen, Kenny!
ja, man hat es nicht leicht mit bluebyte/ubisoft dieser tage.
Die game awards selbst jucken doch eh keinen oder? Das Interessante sind dann die Premieren von den Games, die dann kommen werden.
Sieht sich hier jemand die Show im Stream an oder warten alle auf die Trailerzusammenfassung am nächsten Tag?
Von 2:00 bis 5:00 Uhr ?
Wird sich bei mir spontan entscheiden; jüngere Tochter ist gerade wieder am kränkeln und der Schlafrhythmus ist nur mehr eine entfernte Erinnerung. Vlt bin ich also um 2 Uhr munter. :x
Ich will es versuchen. Hab am Freitag erst 1130 Dienst Beginn. Meine Hoffnung liegt auf dem Elden Ring DLC und was zu Silk Song.
Kommt bei mir auch drauf an wie müde ich bin. Wenn ich sowieso wach bin vermutlich live. Sonst am nächsten Tag und überspring die awards.