The Game Awards 2023 (7. Dezember)

Ich bin raus. Zu dieser Zeit sitz ich vor der Konsole oder hab ein Headset auf. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Mal schauen ob ichs mir Live anschau. Sonst am nächsten Tag evtl im Schnelldurchlauf die Trailer nachholen.

Die Awards selbst interessieren mich sowieso überhaupt nicht.

Edit: auch grad nochmal geschaut. PreShow startet bei uns um 1:30 Uhr. @Jimmy

1 „Gefällt mir“

… um die Zeit lieg ich im Bett und schlafe. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Waren die schon immer zu so einer blöden Zeit?

jop :scream:

1 „Gefällt mir“

Na na na! Dieses Jahr ist das doch anders! Musst doch mitfiebern ob deine Tipps passen oder nicht. :wink::grin:

1 „Gefällt mir“

Ist der US Primetime Spot. Ganz normal bei solchen Veranstaltungen. Oscars, Wrestling/MMA PPV‘s etc sind auch meistens in dem Timeslot.

1 „Gefällt mir“

Ich werd’s mir am Tag darauf ansehen, da kann ich die Langweiligen Stellen vorspielen.

Uff, das ist eine blöde Zeit. :thinking:

aja - das voting ist jetzt auch noch offen für den players’ voice award.

wäre jetzt toll, wenn er entweder l.a.noire 2 oder die total verrückte rallye 2 ankündigen könnte. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Spiel nicht mit meinen Gefühlen, Kenny!

1 „Gefällt mir“

Backstreet Boys 90S GIF

ja, man hat es nicht leicht mit bluebyte/ubisoft dieser tage.

1 „Gefällt mir“

Du irrst dich. Es wird natürlich endlich mal ein gutes Superhelden-Spiel angekündigt:

Die game awards selbst jucken doch eh keinen oder? Das Interessante sind dann die Premieren von den Games, die dann kommen werden. :slight_smile:

Sieht sich hier jemand die Show im Stream an oder warten alle auf die Trailerzusammenfassung am nächsten Tag?

Von 2:00 bis 5:00 Uhr ?

No Way Cat GIF

4 „Gefällt mir“

Wird sich bei mir spontan entscheiden; jüngere Tochter ist gerade wieder am kränkeln und der Schlafrhythmus ist nur mehr eine entfernte Erinnerung. Vlt bin ich also um 2 Uhr munter. :x

4 „Gefällt mir“

Ich will es versuchen. Hab am Freitag erst 1130 Dienst Beginn. Meine Hoffnung liegt auf dem Elden Ring DLC und was zu Silk Song.

3 „Gefällt mir“

Kommt bei mir auch drauf an wie müde ich bin. Wenn ich sowieso wach bin vermutlich live. Sonst am nächsten Tag und überspring die awards. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“