The Game Awards 2022 (8. Dezember)

Naja auch wenn ich Elden Ring nicht besonders fand, die Art Direction ist schon sehr gut.

Die „Nebenkategorien“ habens letztes Jahr auch so rausgehaut. Die Awards sind halt nicht wichtig. :sweat_smile:

schon klar, aber scorn ist doch ein sehr einzigartiges game … selbst unter düsteren fantasyspielen.

Wie bei Vampire Survivors davor, gibts ja auf keiner Sony Konsole… kann die Jury also nicht spielen. :sweat_smile:

Edit: Jeder Werbeblock fängt mit einem Gamepass Spot an. :sweat_smile:

oh die gründer von sierra on-line. wenigstens eine half life erwähnung heute. :sob:

Ken und Roberta Williams?! :kissing_heart:

ein award für ein xbox-spiel, what kind of madness is this?

ps: das johnny cash cover im hintergrund war grenzwertig…

1 „Gefällt mir“

Uh Microsoft heuer doch einen Award bekommen. ^^

Muss das Spiel jetzt endlich mit meiner Freundin spielen. ^^

Unbedingt! Ein grandioses Spiel!

1 „Gefällt mir“

die musik, die sie jetzt am ende der rede eingespielt haben, hat sich fast so angehört wie unsere türglocke … ich war für einen moment schockiert - wer leutete um halb 4 in der nacht bei uns an?!

1 „Gefällt mir“

Installiert ist es eh seit Release, wir sind aber noch an It takes Two dran. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Minsk kommt zurück - hoffentlich vergisst er seinen Hamster nicht!

wieder so ein spiel mit warcraft3-auf-modern grafik.

Uff die letzten Minuten waren jetzt sehr durchwachsen…

Und jetzt auch noch Diablo… :sleeping: :sleeping:

ach, halsey ist schon okay. aber blizz wird halt von mir ignoriert. was die zuletzt verbrochen haben…

Fand das Studio schon immer überbewertet… das letzte Spiel was mir von denen gefallen hat war Warcraft 2. :joy:

Trotz allem ein richtig cooler Trailer.

1 „Gefällt mir“

Remaster von Diablo 2 war schon richtig gut. Diablo 4 soll nach ersten Meldungen von Leuten die es spielen konnten auch stark sein.

lilith im d4 trailer schaut der lilith aus midnight sun sehr ähnlich. :stuck_out_tongue:

lol gt7.

1 „Gefällt mir“

DLC Ankündigung für HZD?

… der anscheinend ps5-exklusiv ist?!