The Game Awards 2022 (8. Dezember)

Freut mich dass Stray einen Award bekommen hat :smirk_cat:

1 „Gefällt mir“

hast recht mit deiner einschätzung, mir ist vampire auch erst vor kurzem aufs radar geblipt dank konsolen launch.

aber es ist unterm strich noch immer nischig, im vergleich zu einem spiel, in dem man eine gadse steuert.

Uh Suicide Squad, mal schauen ob der Trailer besser wirkt wie das was man bisher davon gesehen hat.

War das jetzt nur ein Tribut oder ist er im Spiel?

Sah jedenfall besser aus als das was man bisher gesehen hat!

diese synchronstimme ist tatsächlich etwas ungewöhnlich. das war aber nicht kevin?

Doch, aber ich schätz mal die Stimme ist absichtlich anders, da die Justice League in dem Spiel ja böse ist und so wie es aussieht wohl von irgendwas besessen sind?

Hmmm… auf IMDB wird er nicht aufgeführt.

Denke es ist eher das Danke für die Arkham-Spiele.

Geoff hat es danach ja noch bestätigt. Auf IMDB wirds noch nicht sein, da das die Ankündigung war.

Party Animals jetzt Anfang 2023, bin gespannt, das kommt ja auch in den Gamepass. Könnte witzig werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

okay, ich prophezeihe: edgerunner gewinnt.
edit: ich bin ein schlechter prophezeiher :confused:

Edgerunner war schon gut - Arcane aber echt noch eine Klasse drüber.

Btw: heute startet die Dragon Age Serie auf Netflix.

Ohne den optischen Bonus wäre die Serie (Arcane) wohl keine Erwähnung wert gewesen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ah das Spiel für Liebhaber von Ponchos - darauf freu ich mich

Star Wars wird wieder ein Fest :star_struck:

1 „Gefällt mir“

star wars: the return of the föhnfrisur

edit: ich hoffe, das war noch nicht alles im trailer, weil es … wirkt ein bisserl wie „more of the same“.

1 „Gefällt mir“

Oh schon im März! Sehr geil. :smiley:

Nachfolger zu meinem GOTY damals. Wohl mein Most Wanted aktuell :smiley:

Kein einziger Poncho im Trailer :disappointed_relieved:

Dafür sitzt die Frisur!

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein Celeste wollt ich ja auch mal spielen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ein dune spiel…

dune: awakening (ein open world-mmo)

Meh sah cool aus und dann ein MMO… :confused:

Oh Forspoken bekommt eine Demo. Nach den mäßigen Trailern wollen sie damit wohl mit dem Gameplay überzeugen. ^^
Hoffentlich zumindest.

das ist eh schon ewig angekündigt

Boah - ich bin durch moderne Games echt verweichlicht. Beiss mir nebenher am C64 bei Eye of the Beholder die Zähne aus …