The Forest (Steam)

Ich habe mir das im Alpha-Stadium befindliche Survival-Spiel nun nach längerer Zeit wieder einmal angesehen und bin beeindruckt, was da alles passiert ist in der Zwischenzeit.

Wenn wer von euch das Spiel auf Steam hat, wärs witzig, eine SHOCK2 Survivor-Gruppe zu gründen und zu spielen. Der Coop-Modus und das Crafting machen echt viel Spaß.

http://store.steampowered.com/agecheck/app/242760/?l=german

Ich hab das Spiel schon laenger in meiner Bibliothek, es aber noch nie gestartet. Mal sehen wie es so ist.


add add add
:smile_cat:

du hast mich eh schon geadded in steam --> Tomai

Wärt ihr so freundlich, ein paar Worte über das Spiel zu verlieren?

Wär super, ich kenn den Titel nicht.

ist ein survival game, in dem es darum geht, so lange wie möglich in der Wildnis zu überleben und seinen sohn zu finden nachdem ihr beide mit einem Flugzeug abgestürzt seid. sehr intuitives crafting, viel Freiheiten und so manch böse Überraschungen, denn man ist nicht alleine im wald…

Klingt höchst interessant. Werd ich mir ansehen.

Ein ausführlicheres Review zum Alpha folgt in Kürze, poste ich dann auch hier rein.

Hier ein kleines Alpha-Revies des Spiels, kann das nur wärmstens empfehlen:
http://mag.shock2.info/review-the-forest-alpha-build/

:evergreen_tree: :evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree:

1 „Gefällt mir“

Alleine bei dem Trailer bekomme ich Panikattacken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. Bitte eine PS4 Umsetzung samt Playstation VR Unterstützung.

ich denk ich werde bei dem spiel zuschlagen. sieht sehr interessant aus :slight_smile:

Dir kann geholfen werden.
https://youtu.be/IA0Im3j-wf4

Coole Sache!