Das Spiel sieht wie ein Soulslike in Comicgrafik aus.
Mir gefällt es optisch sehr gut!
Optisch gefällt es mir auch sehr gut, mal abwarten wie es spielerisch wird.
War da nicht ein Dreamcast Spiel?
Du meinst Sword of the Berserk: Guts’ Rage. Das ist ein Spiel zum Berserk-Manga und hat nichts mit The First Berserker zu tun. Klingt nur sehr ähnlich.
Hmmm ok
Gibt aktuell einen Twitchdrop für einen PS Beta Code des Spiels
Spielt schon wer?
Die Easy Mode Schwierigkeitsgrad Diskussion wird schon wieder aufgewärmt wie eine Kalte Suppe.
Der Entwickler möchte das Game zugänglicher machen wenn ich die News richtig verstehe.
Im Grunde finde ich, ist das ein guter Schritt, nur die Trophäen sind dann hoffentlich nicht freischaltbar!
Doch sind sie….
Und Burli, halt den Ball flach mit deinen paar Platins, und wärme die Suppe der Schwierigkeitsdiskussion ned noch mehr auf…
Zu spät! Die Tore zur Hölle wurden geöffnet.
Ich verstehe die Die Hard Fans sowieso nicht. Es heißt spielend leicht und schwere Spiele sind imo unnedig… Als hätten die Leute keine Herausforderungen im Leben. Zahl doch einfach deine Steuern nicht oder frag deine Frau: „Hast du bisschen zugenommen?“
Außerdem sind Soulslike Games für relativ wenige Menschen interessant, man beschneidet seine Zielgruppe und ob dann die Entwicklungskosten eingespielt werden können, weiß ich auch nicht…
…aber den Neo als Die Hard Fan zu bezeichnen ist lächerlich. Mit seiner Returnal Platin wäre er gern einer.
BTW, ich zocks gerade. Macht Laune und fühlt sich wirklich saugut an. Und ja, ich habe auf den Easy gestellt, weil ich für mein Geld nunmal gerne unterhalten werden möchte. Ist eine blöde Angewohnheit von mir, sorry.
Frag einfach morgen am Mittagstisch zu deiner Frau: „Hast du bisschen zugenommen?“ Da hast dann einen Bossfight vom Feinsten. Ob du als 1977er noch Lvl 50 erreichen wirst, glaub ich nicht.
Ohhhhh…da gibt es keinen Easy Mode, oder?
Doch, doch, du musst zum Medizinmann oder dir Pillen craften und für zwei Unzen Gold kannst du dir bei einem Shop im Dorf in einer Nebenquest etwas für die Frau kaufen, dass sie besänftigt.
Ich bin mir sicher, dass man das auch respektvoller schreiben kann.
Denkst du vielleicht auch an Leute, die mit schwereren Titeln nicht zurecht kommen, es gemütlicher haben möchten aber dennoch das Spiel zocken und damit Spass haben wollen, vielleicht weil sie Fans sind, sich dafür interessieren und in Sachen Trophän und Schwierigkeitsgrad nicht ausgegrenzt werden wollen?
Nein, das war mit Abstand das respektvollste was mir zu ihm eingefallen ist….außerdem, was ist an Burli so pöhse?
Versteh ich nicht. Das sag ich immer wenn ich in Ruhe zocken möcht
Geh lass ihn! Der hat von den ganzen Soulslike doch kein einziges Spiel beendet… der redet doch nur dumm daher. Er wär halt so gern ein ganz großer Zocker.
Niemand schreibt „pöhse“, sondern „respektvoller“. Bin zuversichtlich, dass das machbar ist!?