The Electric State (Netflix)

Russo Bros. und Netflix lässt mich skeptisch werden - aber hoffen wir einmal das Beste.

US Release Date: March 14, 2025
Starring: Millie Bobby Brown, Chris Pratt, Ke Huy Quan
Directors: The Russo Brothers
Synopsis: Set in the aftermath of a robot uprising in an alternate version of the ’90s, The Electric State follows an orphaned teenager who ventures across the American West with a cartoon-inspired robot, a smuggler, and his sidekick in search of her younger brother. The film stars Millie Bobby Brown, Chris Pratt, Ke Huy Quan, Jason Alexander, Woody Norman, with Giancarlo Esposito and Stanley Tucci. Woody Harrelson, Anthony Mackie, Brian Cox, Jenny Slate, Hank Azaria, Colman Domingo and Alan Tudyk join the cast in voice roles. THE ELECTRIC STATE premieres globally on Netflix MARCH 14.

2 „Gefällt mir“

Ich hab sie am Vorschaubild nicht erkannt, bis ich ihren Namen gelesen habe :sweat_smile:

The Electric State | Final Trailer

Together, robots & humans can take the whole system down. THE ELECTRIC STATE starring Millie Bobby Brown, Chris Pratt and directed by the Russo Brothers, only on Netflix MARCH 14.

The Electric State | Finaler Trailer

Gemeinsam können Menschen und Roboter das ganze System stürzen. The Electric State mit Millie Bobby Brown, Chris Pratt und unter der Regie der Russo-Brüder – ab 14. März, nur auf Netflix.

Scheint ein richtiger Kracher zu sein … NOT!

Ganze 23% aktuell bei Rotten Tomatoes :laughing:

Viele gute Filme hat ja Netflix noch nicht gehabt scheinbar. Mir fällt da aktuell nur Hustle mit Adam Sandler ein, der war dafür richtig spitze.

Netflix: The Electric State. Kenne die literarische Vorlage nicht und frage mich, warum der Film so teuer war - die oft harsche Kritik kann ich indes nicht nachvollziehen. Die Story und Charaktere waren zwar ein bissi flach, aber unterhaltsam und herzig war er. 7/10

2 „Gefällt mir“

Also wenn du ihn soviel Punkte gibst schau ich ihn mir mal an.

Ich muss gestehen, ich hab mich an Millie Bobby Brown derart satt gesehen. Meiner Meinung nach ist sie maßlos überhyped.

Wie, wo, wann? Kenn sie praktisch aus Stranger Things.

Enola Holmes, Damsel, Godzilla

Nur den ersten Holmes noch gesehen.

Ich finde sie spielt immer gleich. Dezentes overacting inklusive. Aber vll is es auch nur Geschmackssache. Ich finde sie auf jeden Fall überbewertet und gefühlt kam sie eben in schon vielen Netflixfilmen vor (die halt auch meist eher meeeh sind).

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, bist auch was MBB angeht nicht das Zielpublikum. Meine Tochter ist 11 Jahre und kann nicht genug von ihr bekommen.
Ich denke die hat einen Exklusivvertrag mit Netflix und die schlachten das leidlich aus.

Deine Sehgewohnheiten sollen bestimmt mit der männlichen Hauptolle befriedigt werden.

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, trittst mir nicht zu nahe :slightly_smiling_face:
Und ja, das kann gut sein.