Ich finde es auch als FH Fan und Xbox Besitzer sehr nett. FH5 ist nach fast zwei Jahren nicht neu. Motorfest füllt da die Lücke bisschen bis FH6 kommt. Das dauert sicher bis 2025.
Ah ok. Besten Dank!
Wenn du die Steuerung, Gas und Bremse auf Präzise änderst, steuert es sich besser… noch immer kein Forza, aber kann schon geil durch die Kurven rasen…
Geiles Spiel, bei E Autos den Auspuff tunen geht auch nur bei bei Ubisoft
Haha,
Xzibit hätte noch einen Gasgrill und Kamin eingebaut….
Und eine PlayStation 2
Pimp my Ride, das war so genial.
Auf MTV glaub ich lief das.
Need For Speed Underground 2
Bestes Game für mich gewesen.
Bin jetzt mit dem Motorsport fertig und das erste mal bei dem Problem dass ich zu wenig Kohle für das Auto habe um die nächste Playliste frei zu schalten.
Wirklich? Ist mir nie passiert…
Komme auch ganz gut durch eigentlich.
Letzte Playlist, war auf 700.000 und es wird ein 1.00.000 Auto benötigt. Da man aber sehr leicht Geld bekommt wenn man einfach immer wieder mittels Rewind durch eine Radarfalle fährt wars dann kein Problem.
Es gab ja ein Update, finde nirgends Patch Notes es kommt mir aber so vor als wäre deutlich mehr Verkehr was ich ziemlich gut finde oder kommt mir das nur vor?
Ist für Prime Mitglieder gerade um 60€ bei amazon.
Wer sich das Spiel einmal ansehen möchte → es sollte auf allen Plattformen bis 20.10. möglich sein 5 Stunden kostenlos zu spielen.
Danke, dann werde ich es auch mal ausprobieren.
Das Spiel gibt es aktuell um 23€ im PSN Sale, lohnt sich das Spiel im Vergleich zu Forza Horizon und Test Drive?
Ich hab immer nur bedenken wegen der Flugzeuge, Boote, etc. das brauch ich alles nicht bzw. will ich nicht.
Wenn du Forza Horizon hast und magst lass es. Boote und Flugzeuge sind imo furchtbar und fad und Autos sind in Horizon besser, spaßiger, motivierender. Während der Testphase hatte ich auch kaum Fortschritt.