The Creator

Faszinierend wie man jemanden vehement widersprechen kann und ihn trotzdem bestätigt. :grin:

1 „Gefällt mir“

So wie Schatziii gut hast gekocht aber es hat mir einfach nicht geschmeckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe den Film jetzt auch gesehen, vllt. auch angetrieben durch das positive Review auf der Webseite von Shock2. :sweat_smile:

Fand den Film gut, aber nichts, was mich jetzt total begeistert hat. Die Welt an sich und das Szenario gefallen mir, auch überhaupt wie die Fahrzeuge und so aussahen, aber die Story finde ich persönlich nichts besonderes. Da fehlte mir einfach eine Portion „was Neues“. Heißt nicht, das die Geschichte schlecht ist, aber eben auch nicht mehr.

Anscheinend ab 15.12. auf Prime, wenn ich mich recht entsinne.

1 „Gefällt mir“

The Creator: Der spannende SciFi-Actionthriller des Rogue One Regisseur hat einen Disney+ Termin

4 „Gefällt mir“

Gestern gesehen und für gut befunden.

Schöne Schauplätze (erfrischend mal nicht dauernd die USA zu sehen), feine Spezialeffekte und erschreckend direkt bei der Darstellung des Krieges. Natürlich mit ein paar Ungereimtheiten aber nichts wirklich störendes.

Nicht überragend aber insgesamt ein sehr feiner Film, der eigentlich lust auf mehr bzw. eine Serie macht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, dass die US einfach mal in ein fremdes Land einfällt und alles niedermacht, und keinen juckt es obwohl angeblich die ganze Welt eine andere Einstellung hat als die US was die Roboter angeht fand ich eigentlich schon sehr störend.

Fand den Film alles in all okeisch. Nix was ich mir ein zweites Mal anschau.

4 „Gefällt mir“