The Chant ist ein Action-Horrorspiel, das auf dem geplagten Gelände eines New-Age-Kults stattfindet und die Spieler mit übernatürlichen Schrecken erfüllt, die sich mit den finsteren Seiten von Spiritualität und Sekten beschäftigen sowie erschreckende Enthüllungen über das Universum offenbaren. Während du die verdrehte Vergangenheit einer abgelegenen Insel erforschst, musst du die psychedelischen Schrecken bekämpfen und ihnen entkommen, die durch ein schief gelaufenes spirituelles Ritual geweckt wurden.
Unterschiedliche Angaben, für welche Plattformen es vö wird.
Habs jetzt durchgespielt und der Eindruck ist dann doch eher durchwachsen. Da es anscheinend eine AA-Produktion mit relativ kleinem Team ist, kann ich über vieles hinwegsehen, und Spaß hats mir auf jeden Fall gemacht. Wer B-Movie-Style Horror Trash mag, und sich keine Hochglanzproduktion erwartet, kann sichs gern anschauen, aber Musthave ists jetzt mal keins
Im großen und ganzen Durchschnittskost die aber durchaus Spaß gemacht hat.
Leider viel verschenktes Potential was die Story angeht aber sonst doch recht amüsant wenn es darum geht auf unterschiedlichen Arten die Kultisten und die Geistwesen zu besiegen.
Wenn es irgendwo in der Ramschkiste rumliegt oder so wie ich es recht günstig gebraucht findet kann, kann als Genrefan durchaus zuschlagen. Ale anderen verpassen nichts.