The Boy and the Heron

Ein erster Blick auf den neuen Film von Studio Ghibli. Myazaki kehrt als Regisseur zurück!

6 „Gefällt mir“

Oje, da brauch ich ja fast beim Trailer schon ein Taschentuch, so traurig wirkt die Geschichte. :cry:

Schauen wir einmal - sie haben in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass sie Emotionen beim Publikum wecken können.

THE BOY AND THE HERON | Official English Trailer

From Hayao Miyazaki and Studio Ghibli
Special preview engagements in NYC & LA begin November 22
In theatres nationwide and IMAX December 8

1 „Gefällt mir“

Unglaublich guter Cast für die englische Synchronisation:

DER JUNGE UND DER REIHER

Kinostart: 09.01.2024
Länge:123min
Genre:Anime
Sprachversion:Deutsch, OmU
Regie:Hayao Miyazaki
Produktionsjahr:2023
Produktionsland:Japan
Verleiher:Wild Bunch Germany

Quelle: https://www.centralfilm.de

1 „Gefällt mir“

Der Film wurde ja auch bereits im Programm der Viennale gezeigt. Leider hab ich das zu spät bemerkt und konnte keine Karten mehr bekommen. Das Feedback der Zuschauer war aber sehr positiv. Freu mich schon darauf!

2 „Gefällt mir“

DER JUNGE UND DER REIHER | Offizieller deutscher Trailer | Ab 4. Januar im Kino!

Nachdem seine Mutter bei einem Luftangriff im zweiten Weltkrieg umgekommen ist, muss der elfjährige Mahito Tokio verlassen. Er zieht zu seinem Vater und dessen neuer Frau in ein altes Herrenhaus, das sich auf einem riesigen Landgut befindet. Isoliert von der Welt, beginnt Mahito, die verzauberten Landschaften, die sein neues Zuhause umgeben, zu erforschen und begegnet einem mysteriösen Graureiher, der hartnäckig an seiner Seite bleibt. Nach und nach wird der Reiher zu seinem Führer und hilft ihm, die Welt um ihn herum besser zu verstehen und die Geheimnisse des Lebens zu lüften. #studioghibli #derjungeundderreiher #anime

2 „Gefällt mir“

Ich hab Kinokarten für den 31.12.2023 - damit läute ich quasi das neue Jahr gut ein :grin:

5 „Gefällt mir“

Beginnt erst aber ca. 1 Minute, davor ein best-of Hayao Miyazakii. Der IMAX Clip hat den gleichen Inhalt.

THE BOY AND THE HERON
From Hayao Miyazaki and Studio Ghibli
In theatres NOW in NYC & LA
IMAX Early Access December 4
Early Access Fan Events December 6
In theatres nationwide and IMAX December 8