The Alters

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight der Show, Setting und Idee wirken richtig genial.

1 „Gefällt mir“

Ja hat mir auch gefallen, sieht mal interessant aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz was anderes und klingt sehr interessant. Ich hoffe sie bekommen es hin das die „Alters“ wirklich sehr unterschiedlich agieren.

1 „Gefällt mir“

Jez Corden konnte es anspielen und hat ein Preview veröffentlicht:

Klingt alles irre genial, wenn das so funktioniert wie sie sich das vorstellen dann könnte das für mich heuer ein heißer goty Kandidat werden und durch das Preview ist es von „sieht interessant aus“ direkt zu einem - wenn nicht sogar zu dem - most wanted Spiel für mich geworden. :smile:

Trailer zur Demo:

Developer 11 Bit Studios has announced an upcoming playable demo of The Alters, the team’s alluring and unique new survival game. Check out the stellar new trailer, and then play the demo for yourself on Steam on June 10 until June 17. And check back with IGN all June long for more exclusive IGN First coverage of The Alters! Learn more about The Alters on its Steam page: http://re.11bits.com/ao8

1 „Gefällt mir“

Schade das es solche Demos so oft nur auf den PC schaffen. :frowning:

Aber das Spiel war eh schon bei der Ankündigung fast ein fixkauf und mit Jez‘s Preview letztens ja eh ein Most Wanted. Also „brauch“ ich die Demo eh nicht. Wär aber cool gewesen. :smile:

Jammer nicht sondern kauf dir endlich einen PC :sunglasses:

Glasses Join Us GIF by nounish ⌐◨-◨

2 „Gefällt mir“

Aktuell kein Geld dafür und nur wegen ein paar Demos wär es auch absolut verschwendetes Geld wenn ich es hätte. :man_shrugging:t2:

Steamdeck sofort!!!

1 „Gefällt mir“

Noch die viel größere Geldverschwendung da ich so gut wie nicht Handheld spiele und wenn überhaupt würd ich mittlerweile sowieso auf einen Nachfolger warten.

Nutz meine Switch auch zu 99,9% im Dock.

Ach ein PC ist doch keine Geldverschwendung. Für so ein Teil kannst all deine Konsolen verkaufen. Wird eh so gut wie Alles darauf veröffentlicht und zusätzlich eine Menge an exklusivem Zeugs - noch dazu viel günstiger.

Wenn dann hilft dir der PC eher beim Sparen. :tropical_drink:

Deswegen hab ich einen der nach wie vor für alles was ich ihn brauche super funktioniert und brauche keinen neuen. :man_shrugging:t2:

Und der Rest von deinem „tollen“ Text hilft halt jemandem der kein Geld für einen PC hat genau gar nichts. Aber:

The Office Reaction GIF by MOODMAN

:roll_eyes:

Ach komm - nimm nicht immer Alles so ernst. Das war doch nur ein freundliches (und auch etwas neckisches) Geplänkel unter Nerds. Ging nie ernsthaft darum ob du dir etwas leisten willst oder kannst.

1 „Gefällt mir“

Ich nehm nicht alles ernst, find diese Art von Geplänkel halt in etwa so belustigend wie eine Wurzelbehandlung. Und ist ja nicht das erste mal das sowas von dir kommt.

Finds einfach schade das ein Thread von einem richtig interessanten Spiel für so einen Blödsinn missbraucht wird. :man_shrugging:t2:

Ja eh z.b Steamdeck im Dock?

Klingt ja sehr cool und schaut auch super aus. Einzig das Zeitlimit ist etwas, das mir weniger zusagt.

Aber mal schaun. Behalt ich im Auge.

1 „Gefällt mir“

So, hab soeben die Demo beendet - geiles Spiel!!!

Schaut am PC wirklich wunderschön aus, und die Thematik ist richtig cool. Bedrückend, mysteriös, sci-fi, Thriller…all das trifft drauf zu.
Auch der Mix aus, Basenbau, Interaktion mit den Alters, erkunden der Umgebung ist sehr stimmig.

Zumindest in der Demo spielt man seinen Alter aber nicht selbst. Man spiel das „Original“ und der Klon wird lediglich für Aufgaben gebraucht, die man selbst nicht lösen kann.

Alles in allem, sehr interessant und frisch.

Ich hoff nur, dass der Zeitdruck im fertigen Spiel dann nicht zu groß wird. Da bin ich eigentlich nicht so ein Fan von.

EDIT: ziemlich cool - am Ende wird man um Feedback gebeten. Das hab ich ihnen gleich mal gegeben und das Beste gewunschen. Imo ist da was Großes im Kommen.

Auf 2025 verschoben:

Trübt die Vorfreude eigentlich nicht. Wird ein cooles Game!

1 „Gefällt mir“