Tetris (Film)

Ein erster Trailer zum kommenden Film über die Geschichte hinter dem Spiel. :star_struck:

9 „Gefällt mir“

Der Trailer is ja mal richtig stark, super Musik!

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus :slight_smile: Werde ich mir fix ansehen!

Richtig, richtig geil.

1 „Gefällt mir“

Das hat viel Potential. Die Geschichte an sich ist ja schon irre, dazu ein guter Cast und ein fähiger Regisseur.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt drauf und … die letzte Szene !!! Mega

2 „Gefällt mir“

Boa schaut das gut aus, was sagt er am Schluss??

Würde mal sagen „not to bad“ aber ist halt der perfekte Yamauchi

1 „Gefällt mir“

Beruht der Film auf einer realen Geschichte oder ist der reine Fiktion? Ich dachte Zweiteres :blush:

Nein das beruht auf der wahren Geschichte. Die ist aber völlig irre.
Das fasst es schön zusammen:

Gibt auch ein gutes (Hör)Buch dazu → The Tetris Effect
https://www.amazon.de/Tetris-Effect-Game-Hypnotized-World/dp/B01L2B0M76/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1L3SFUJS6HJND&keywords=tetris+buch&qid=1676575480&sprefix=tetris+buch%2Caps%2C99&sr=8-8

2 „Gefällt mir“

im allseits bekannten und beliebten podcast „geschichten aus der geschichte“ gibts auch ne ausgabe zu tetris. war super!

also die geschichte gibt viel her, und der trailer ist supergut! ich freu mich riesig auf den film!

hör ich auch fast so - er sagt „not too bad“ :wink:

gott, als ich das topic gesehen habe, dachte ich schon es ist so ein pacman film :sweat_smile:
zum glück ist es das nicht. könnte gut werden :blush:

ja sehr schöne Folge:
https://www.geschichte.fm/archiv/gag331/

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich muss mir ein Monat Apple Tv holen obwohl ich den Service nicht mag.

tetris und dritte season ted lasso - geht für ein monat um die paar euro :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann schau dir auch gleich die erste Staffel Shrinking, ist wahrscheinlich noch besser als Ted Lasso und von den gleichen Autoren!

Tipp: Hier gibts ein Monat kostenlos AppleTV+ (für alle die kein Xbox Gamepass Utimate haben!) https://redeem.apple.com/appletvrealmadrid-emeia?locale=en-gb&itscg=80121&itsct=realmadrid_website_1M_23&irgwc=1&aosid=p239&cid=aos-uk-aff-ir-121977&irchannel=13633&irpid=121977&clickid=1fdUTfQBsxyNUphXtp1s5SPeUkARYtQBgySl140&ircid=7615 (klaüüt auch wenn man schon mal den Service hatte)

1 „Gefällt mir“

puha… eine gewagte aussage :sweat_smile:
ich würde das so nicht unterschreiben, besonders wenn man die ersten staffeln vergleicht. :wink: