Test Drive Unlimited Solar Crown

Am 7. Juli wird scheinbar ein neuer Teil der Test Drive-Serie angekündigt. Wenn er an Unlimited anschließt freue ich mich darauf.

https://twitter.com/testdrive/status/1279051015002525696?s=20

2 „Gefällt mir“

Publisher Nacom bringt die bekannte Test Drive Serie zurück. So wurde heute offiziell bekannt gegeben das Entwickler Kylotonn an Test Drive Unlimited Solar Crown arbeitet. Genaue Details gibt es nicht, jedoch wird Kylotonn von Alain Jarniou, einem Veteranen der Vorgänger Spiele geleitet. Wieder wird man eine komplette Insel 1:1 als Open World Spiel befahren dürfen. Als Engine wird man auf das bewährte Fahr- und Physikmodell der Hauseigenen WRC-Reihe setzen. Offiziell lizensierte Rennwagen von Ferrari, Bugatti und Lamborghini werden enthalten sein. Wann Test Drive Unlimited Solar Crown erschein und auf welchen Plattformen ist noch nicht bekannt.

Hoffentlich wieder mit coolem Avatar und einer netten Wohnung, nicht dieses prollige Raservolk wie bei EA.

Hm, englisch inspirierte Landschaft???

Ok Hongkong ist schon cool!

1 „Gefällt mir“

Haut mich jetzt nicht vom Hocker, durch Hongkong rasen kann ich in Sleeping Dogs ja auch. :kissing_closed_eyes: Und dort ist der Fuhrpark doch mannigfaltiger.

da erwarte ich mir doch dann etwas mehr:

„Wenn wir an Hongkong denken, denken wir an eine große Stadt, einen urbanen Dschungel voller Wolkenkratzer, Luxusautos usw. „Aber dahinter liegen weite, natürliche Landschaften, Wälder, Berge, Sümpfe, Strände… viele Umgebungen, die sehr gut zu einem Autorennspiel passen. Im Spiel werden zwei Clans gegeneinander antreten: Die Streets und die Sharps. „Jeder von ihnen hat seine eigene Sicht auf die Welt und ist bereit, dafür zu kämpfen“, erklärt Beryris.

2 „Gefällt mir“

Clan Fights quasi :rofl::rofl::rofl: naja klingt spannender als Forza Horizon.

1 „Gefällt mir“

Naja, Hongkong ist schon bissl begrenzt, da hätte ich Shanghai, Osaka, Tokyo, Bangkok interessanter gefunden. Oder zB Schottland, Frankreich, Vancouver, Seattle, Montreal; Moskau, St. Petersburg zB.

Die Saison der Verschiebungen ist noch nicht vorbei. Das neue Test Drive wurde auf 2023 verschoben und die PS4 und Xbox One gecancelt, Das Spiel wird jetzt noch für PS5, Xbox Series S/X, Switch und PC erscheinen.

2 „Gefällt mir“

im nachhinein betrachtet eigentlich ein wahnsinn, wie viel zeit und budget in die render-trailer gebuttert wurde. im gegenzug dafür noch keine sekunde gameplay gesehen und am ende müssen ports gestrichen und das spiel verschoben werden. prioritäten…

(und ja, selbst ohne render-trailer wäre das spiel ziemlich sicher verschoben werden, dennoch muss ich den kopf schütteln.)

Test Drive Unlimited Solar Crown - Entwickler zeigen Trailer aber kein Gameplay

Nächste Woche gibt es einen Stream zum Spiel auf Youtube, dann gibt es wohl erstmals Gameplay.

Bin gespannt. Hoff das wird was.

die entwickler haben die schnauze voll: