Mit der Wasserpistole gegen die Matsche-Aliens in der “MutantMudds Collection” für NintendoSwitch
BANANARAMA!!!
Das “Unboxing lite” zur italienischen SpecialEdition von DonkeyKongCountry Tropical Freeze für Switch
Im Weltall sieht dich niemand tilten.
Der unheimlichen Flipper aus einer anderen Welt für Switch angespielt.
Ihr würdet lieber sterben als euer Bier wegzuschütten?
Dann seid ihr bei “SuicideGuy”, dem “Comic-Inception” NintendoSwitch, genau richtig.
"On Tour" beim "Gründauer Spieleck"
Schaut ja recht nett dort aus und selbst ein Indominus Rex von Jurassic World hat sich dorthin verirrt. Ich kenne paar so Läden in Österreich auch, allerdings sind die Preise oft mal recht frech. Gebrauchte Spiele, die es aber noch im Handel gibt, kosten da oft mehr, als der übliche Handelpreis.
Ja, hier haben wir auch noch 1-2 Läden in der Umgebung (irgendwo auf dem Dorf wo man es nicht vermutet) da wollen wir auch nochmal mit der Kamera vorbeischauen. Bei dem Laden hatten wir das letzte Mal Glück und konnten ein wenig alten Merch relativ günstig abgreifen. Und ich hab noch nen grünen GameBoyMicro mitgenommen zu nem annehmbaren Preis. Solche kleinen Läden sind mir auch 1000x lieber als ein Gamestop. Da hab ich grad erst wieder erfahren wie Kundenservice NICHT funktioniert.
Mickey-Mittwoch!!!
Die Reise geht weiter.
Nach Karibikfeeling & Bergminen gehts nun zur hoffentlich entspannenden Splashmountain-Flussfahrt in Part3 von “Mickey no Tokyo Disneyland Daibouken” auf SNES/SFC
Da müsst ihr jetzt durch:
ShaqFu “Das Original” für SNES Angespielt
ShaqAttack is Back
"ShaqFu A Legend Reborn" für NintendoSwitch Angespielt
"WhiteNight" - Ein GameNoir im Haus der Familie Klopek
Als “Entspannung” nach einem anstrengenden “E3 Pressekonferenz und NewsVideo-GuckTag” gibt es ab heute jeden Tag ein Video zum 8teiligen LetsPlay “Little Nightmares” für NintendoSwitch.
Viel Spass.
Weiter gehts
Grande Finale
In diesem NintendoSwitch ClickiPointiAdventure versucht unsere Titelheldin Violett einer wundersamen Welt zu entfliehen…