Telekonga - 101% Nintendo

Ich hab mir die Demo auch ein wenig angesehen und fand Sie ganz gut. Trotzdem wenn ich in nächster Zeit ein Jump & Run kaufen würde, dann wärs wohl Astro Bot. Es sei denn das inzwischen ein neues Mario auf einer neuen Konsole von Nintendo erscheint. :wink::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, verstehe ich. In solch einem Fall ist zB „Astro Bot“ ohne Frage die logischere/bessere Wahl.
„Epic Mickey“ ist dann eher ein Game dem man ne Chance geben kann wenn mal „Flaute“ herrscht (und vielleicht sowieso ein Sale läuft).
Will nur sagen man sollte das Spiel nicht komplett „abschreiben“.
Gerade auch wenn man mit der „Legacy“ von Disney (Oswald the Rabbit und die Classic Cartoons) was abgewinnen kann.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nochmal ein richtiges „Klicki-Pointi“-Highlight zum Jahresende

5 „Gefällt mir“

Das ist ja ur „Leiwand“ und vor allem Sau Komisch :joy::joy:
Ich will mich nicht zu viel Spoilern hab mir nur die ersten Minuten angesehen aber bleibt das auf dem Level?
Der Wortwitz ist ja auf einem extrem hohen Niveau. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, bis dahin wo ich bisher gespielt habe (knapp 2h) bleibt es so. Vor allem die Synchro ist fantastisch!!!
Wenn du es selbst noch spielen möchtest ist es die absolut richtige Entscheidung so wenig wie möglich vorher zu sehen.
Solltest du selbst alles „erleben“. Viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Oh ha, das sieht ja tatsächlich richtig gut aus. Also ja da hat jemand früher wohl ein paar Lucas Film Games gespielt aber warum nicht? Ist ja schon lange her und ein lustiges who done it ist mir bisher auch nicht zu blöd geworden.

Hast du nicht Text und Voice auf Deutsch gestellt? Ich mein nicht das ich es bräuchte oder bei einer kleine Produktion erwarte aber wenn man es schon einstellen kann, werden da nicht falsche Erwartungen geweckt?

1 „Gefällt mir“

Ich hab das so verstanden, daß man bei der „Textsprache“(Untertitel) zwischen Dt/Engl wählen kann und bei „Text/Dialoge“ auswählt ob im Spiel nur Untertitel (Dt/Engl), nur Voicesynchro(Engl), oder beides zusammen (Dt/Engl Untertitel & Engl.Synchro) benutzt wird. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das Jahr 2024 so langsam ausschlumpfen lassen…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“