Telekonga - 101% Nintendo

Huuba-Huuba…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Asterix & Obelix Slap Them All Collector’s Edition Switch Unboxing

1 „Gefällt mir“

Frauenpower in Schlumpfhausen: Schlumpfine übernehmen sie.

Im 6.Teil vom großen „Die Schlümpfe - Mission Blattpest“ LetsPlay

Teuflisch gute Abozahlen zum Jahresende hin für unseren YouTube Kanal. :smiling_imp:

IMG_20211230_073226

DANKE!!! :relaxed:

2 „Gefällt mir“

THANK YOU!!!

IMG_20220318_105918

3 „Gefällt mir“

Scott Pilgrim Vs. The World: The Game K.O. Edition Switch Unboxing

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir nur die Classic bestellt, die hängt aber noch wegen einer anderen LP in der Bestellung fest und ich muss noch ein paar Monate warten :frowning:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

„Die Guten hier mit Fleisch, die Bösen mit Käse, ohne Fleisch - wenn das mal keinen Shitstorm gibt! Nein, lasst es.“ XD

2 „Gefällt mir“

Bei Bowser und bzw. der Mario und Luigi Figur überlege ich mittlerweile auch schon, finde ich optisch für den Preis echt gelungen.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Bowser is ja derzeit auch schon um 15€ günstiger als zum Start.