Tekken 8

Tekken 8 wurde auf der State of Play vorgestellt:

Kommt auch für XBox Series Konsolen.

Ja, und Läuft auf der neuen Unreal Engine.

TEKKEN 8 wird die volle Power der Unreal Engine 5 nutzen und führt den Kampf exklusiv in die neue Generation auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

2 „Gefällt mir“

Trailer war aus dem Story Modus und lief nativ in 60fps!

Endlich offiziell. Angeteast wurde Teil 8 ja schon vor nicht allzulanger Zeit. Freu mich drauf. Habe Teil 7 viel gespielt und gerade Tekken Bloodline gesehen. Spiel wird gut. :smiley:

Coming Soon? Aber was heisst heute Coming Soon? :upside_down_face:

Das wird super Klasse. :hugs::sunglasses:

Werd ich mir diesmal holen.

Weiss nicht - die Grafik gefällt mir nicht. Die Figuren sehen aus wie aus Wachs und der Hintergrund ist schon sehr langweilig.

tekken.
steht tekken drauf, ist tekken drin.
und das ist gut so - teil 7 war ja auch sehr unterhaltsam!

Das Gameplay sieht gut aus, wie von einem Tekken erwartet. Gut so. :sunglasses: