Teenage Mutant Ninja Turtles

Cowabunga!

Anscheinend ist es Zeit für 4 neue mutierte Schildkröten, wusste gar nicht, dass die Geschichte so weitergesponnen wird.

https://screenrant.com/tmnt-new-turtles-names-revealed-last-ronin/

War schon die letzten Wochen das große Thema in einachlägigen Gruppen auf Facebook. Die Erwartungej sind nach dem großen Erfolg von Last Ronin sehr hoch.

Zweites großes Thema in der TMNT-Welt war der Leak vom neuen Design der Turtles im kommenden Kinofilm. Da ist aber noch immer nicht klar ob der echt ist - was aber auf Grund der Qualität sehr wahrscheinlich ist.

1 „Gefällt mir“

Nach Batman, den Ghostbusters und den Power Rangers treffen die 4 Schildkröten nun auf Street Fighter. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die ganzen Cross Overs nicht gelesen, ist das ganze wirklich gut?
Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen, genauso mit den Ghostbusters.

Die Batman-Crossover sind super - auch der animierte Film. Das Ghostbusters-Comic ist für Fans auch unterhaltsam. Das PowerRangers-Teil habe ich nicht gelesen.