Ted - Die Serie (Peacock)

Seth McFarlanes Plüschbär kriegt nach 2 Kinofilmen jetzt eine Serie auf Peacock (bei uns dann also vielleicht Amazon, Netflix etc).

1 „Gefällt mir“

Trailer lief gestern auch viel auf FB nur dadurch überhaupt mitbekommen.

Noch nie von Peacock gehört.

US Streaming Dienst von NBC. Bei uns laufen die (exklusiven) Serien auf andere Anbieter (Amazon, RTL+, usw) wild verteilt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Scarface, peacock ist ein US-Streamingdienst von NBCUniversal und wurde von Anfang Jänner bis Ende Dezember 2022 auf sky gratis dazu gebucht, wie Paramount+.

Aber nach einem Jahr wieder entfernt, keine Ahnung wieso, komisch deshalb weil sky und NBCUniversal ein Tochterunternehmen des US-Medienriesen Comcast sind.

Jetzt werden peacock Inhalte vermutlich bei anderen Streaming Diensten laufen?

1 „Gefällt mir“

Läuft bei Joyn (ProSieben/Sat1 Media) im Streaming