Techno

zufallsfund auf yt, bisserl reingehört, gefällt mir:

weil ich gestern mir ein paar videos auf yt über 303-klone angeschaut habe, gleich den vorschlag bekommen und für gut befunden:

Keine Ahnung, ob wir hier auch Psytrance besprechen, aber ich war letzte Woche auf meinem ersten Rave (eben mit Psytrance-Schwerpunkt) und es war ein echt tolles Erlebnis. Genau der Vibe, der mir beim normalen Fortgehen immer gefehlt hat - als jemand, der eigentlich elektronischen Musikrichtungen kritisch gegenüber gestanden ist, befinde ich mich in einem Dilemma, weil ich in den letzten Tagen fast nur noch Musik wie auf dem Rave gehört habe.

1 „Gefällt mir“

Wow. Wo gibts sowas noch? Warst in Holland?

1 „Gefällt mir“

Nein, gar nicht - im schönen Salzburg-Land ^^ ein Freund von mir war da beim Organisieren dabei und hat mich gefragt, ob ich kommen mag. Extrem cooles Erlebnis. Völlig außerhalb meiner bisherigen Komfortzone, aber das war sehr schnell kein Problem mehr.

1 „Gefällt mir“

Dann empfehle ich dir das tomorrowland als Höhepunkt und wennst hart im nehmen bist defcon… :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, des wär irgendwann mal wirklich geil! :smiley:

Erinnert mich an eine Open-Air Goa-Party auf dem Gaisberg auf der ich vor bestimmt fast 15 Jahren mal war.

3 „Gefällt mir“

Oh wow, geil! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da warst noch Jung ^^

Wird wohl das gewesen sein.

Wenn man (gerade noch) 31 ist und die Party/Rave dann schon „fast 15 Jahre her“ ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“