Tech Talk #002 - Samsung Galaxy S24 Ultra / vivo X100 Pro

Michael plaudert mit Rene Findenig, dem Technik-Experten von Heute.at über ihr Eindrücke zum Samsung Galaxy S24 Ultra und dem vivo X100 Pro!

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Links zu Sendung:
Multimedia & Technik bei Heute.at
Gadget-Review: vivo X100 Pro

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

(@SHOCK hab kein Topic zum Podcast gefunden.)

1 „Gefällt mir“

Gut zu hören, dass es einen weiteren konkurrenzfähigen Hersteller im mobile Chip Bereich gibt!

Ja, gestern schon in der Früh gehört, hatte 1-2 Fragen, die mir jetzt aber nicht einfallen. Wurscht.

Cooler Cast, würd mich freuen wenn sowas öfters kommt. Das Vivo hatte ich mir angesehen, aber optisch ist das überhaupt nicht meins mit der abartigen Linse hinten. Und es ist halt trotzdem ein chinesischer Hersteller, welche ich, wenns irgendwie geht, meide.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“