Ich überlege am 11.10. beim Store Showdown im Spielraum mitzumachen. Falls Siren Games auch einen Store Showdown macht, dann wäre das natürlich auch eine Möglichkeit.
der spielraum verkauft gerade die token-expansion um 5€ (statt 15) - hab ich gestern geholt. (die JTL starterdecks um nur je 15€ sind auch sehr empfehlenswert für potenzielle einsteiger)
dabei hab ich (natürlich) auch noch drei booster des aktuellen sets mitgenommen. mit dem werd ich einfach nicht warm. die kreaturen haben in SW IMO nicht wirklich was zu suchen. JTL bleibt mein absoluter favourite!
das kommende set interessiert mich auch nicht wirklich. gut fürs börserl.
hab jetzt 2x einiges an bulk aus allen sets gekauft - fürs casual spielen reicht das allemal.
hab ich auch gesehen und mir 2 bestellt, muss ich noch die Tage abholen ![]()
Bei den Token denke ich werde ich dann auch noch zuschlagen, schadet nicht ein paar Ersatz zu haben ![]()
Da bin ich voll bei dir!
ja von JTL sollte ich mir noch ein paar Displays besorgen, mal sehen ob die noch im Preis fallen, oder ich warte auf den nächsten Sirengames Sale ![]()
@Blue_Scribe Wird es in Kürze einen Store Showdown bei Siren Games geben bzw. gibt es vielleicht schon einen konkreten Termin?
Ich bin morgen beim Store Showdown im Spielraum dabei. Vielleicht nimmt ja auch noch jemand von hier daran teil?
Welches Deck hast du gespielt?
Luke aus Set 4 mit Data Vault.