TCG Star Wars Unlimited

Nach Erfahrung mim burtscher. Preis ist oft höher angesetzt, weil sie nicht wissen, wieviel Produkt sie erhalten. Nach ein bis zwei Wochen lässt sich das besser abschätzen und der Preis wird entweder nach oben oder nach unten hin angepasst. Denke also er hat sehr vorsichtig kalkuliert und ffg kann mehr liefern als gedacht, zumal das auch das erste große Produkt von ffg im Spielraum ist. LCGs bieten sie ja nicht an, sondern überlassen das dem Harry zwei Geschäfte weiter oben.

1 „Gefällt mir“

star-wars, tcg hinzugefügt

hab eine kartenliste im XLS-format gefunden und etwas ergänzt…

https://1drv.ms/x/s!Am6UG-MDz_P3rhGuQmCm9xtbQFEh?e=5QuPQf

1 „Gefällt mir“

hab hier noch über Reddit im passenden Subreddit gefunden:

1 „Gefällt mir“

oh, sehr cool! das ist ja noch viel besser…
da werd ich dann mal noch die deutschen kartennamen dranhängen… :slight_smile:

neue version: https://1drv.ms/x/s!Am6UG-MDz_P3rhGuQmCm9xtbQFEh?e=5QuPQf

1 „Gefällt mir“

Ich würde auf jeden Fall bis zum Ende des Print Runs warten. Das erste One Piece Set Display geht derzeit für 500€ weg.

1 „Gefällt mir“

Kann eh sein, ich glaub nur bei FFG und Asmodee schaut die Versorgungslage ein wenig anders aus. Ich glaub ich will @LcDruid auch nur dazu bringen mir die Displays zu Schleuderpreise zu verkaufen :joy:.

1 „Gefällt mir“

hehe, naja kann auch gut sein, dass es mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder packt, aber aktuell sollte ich aufs Geld schauen :slight_smile:

Außerdem hab ich die für 100 gekauft und jetzt da Spielraum die für 85 anbietet müsste ich drunter gehen, das mag ich aktuell nicht :slight_smile:

naja heißt ja nicht, dass ich garnix mehr ausgeben darf/werde, aber das TCG ist aktuell leider etwas zuviel.

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich werd mit da eher etwas mehr auf Armada und X-Wing konzentrieren, da hab ich auch nicht so den FOMO Effekt und es nicht so eilig und kann mal mit dem was ich hab schon spielen, also wenn mal wer ne Runde Armada probieren mag, da wäre ich dann dabei :slight_smile:

Ich werd dich im Gekauft-Thread erinnern

1 „Gefällt mir“

hmm, die Displays lachen mich an und irgendwie hätte ich doch Lust die zu öffnen um zu schauen welche Karten drin sind haha … voll der Junkie :rofl: :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Heute meine erste Legenary Folie gezogen.

Langsam werden somit die Luke und Vader Decks gepimped.

Bastel mir heut dann mein erstes eigenes Deck, mal schauen wie es wird.

2 „Gefällt mir“

Normal oder Hyper ? Welche Karte ?

Normal, das Jedi Lichtschwert.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich bin zu neugierig und werde meine doch auspacken :slight_smile:

Genug Sleeves solltest ja haben. Sammeln werd ich das Spiel jedoch nicht, die paar Booster waren mehr aus Fun, was über Drafts oder so reinkommt nehm ich halt mit.

Mir fehlt da noch komplett der Durchblick welche Karte nun wirklich was taugt oder „wert“ ist.

2 „Gefällt mir“

Neues Zubehör für die nächste Erweiterung:
image

Asmodee hat aktuell keine Displays mehr, mal sehen wie sich das bei uns auswirkt:
(wobei ich glaub das betrifft aktuell nur den US Markt, mal sehen).

Jetzt schlägt deine grosse Stunde, kannst Asmodee ja mit ein paar Displays versorgen. Oder sind schon alle offen?

1 „Gefällt mir“