Habe heute meine ersten Packerln aufgemacht. Sehr schöne Karten dabei!
Leider schon wieder alles vergriffen aktuell.
Mein Favorit :
Habe heute meine ersten Packerln aufgemacht. Sehr schöne Karten dabei!
Leider schon wieder alles vergriffen aktuell.
Mein Favorit :
Hab auch zugeschlagen:
o) Das 4 Spieler Beginner-Starter-Dingsbums
o) Die 3 Themen Decks
o) 1 Display
Spielerisch gefällt es mir bisher sehr gut und interessant. Gottseidank eine andere „Mana“-Mechanik als bei Magic.
Es freut mich auch, dass in jedem Booster mind. 2 Rares sind und ab „rare“ alle Karten automatisch foil sind. Ich liebe halt Glitzer-Karten ![]()
Und eine Zufalls-Foil-Karte (kann jede Rarity sein) is auch noch in jedem Booster.
Freu mich schon aufs Auspacken meines Displays. Beim Kartengeschäft in unserer Nähe gibt es übrigens nächste Woche ein Release-Event, wo jeder der teilnimmt eine Champion-Legend + Unit bekommt. Da bin ich mit den Kids fix dabei.
Wie funktioniert das Spiel? Gleich zu ihrem Online-Versuch „Runeterra“?
Edit:
Hab mich jetzt kurz eingelesen. Dein, es hat nichts mit „Runeterra“ von 2020 zu tun, aber ein paar Artworks konnte ich von dort erkennen.
2026 dürfte es dann auch auf Deutsch erscheinen. Werde ich mir definitiv ansehen.
Edit 2:
![]()
War mit den Kids bei einem Release Event, hat viel Spaß gemacht und wir habe einige Promos abgesahnt ![]()
Spielerisch verstehen wir es auch immer besser und besser. Freuen uns schon auf die nächsten Spielesessions ![]()