Die legendäre TV-Serie kehrt zurück.
WIIIIIEEEE GEEEEEIIIIIL!
hab schonmal vor ein paar wochen reingeschaut. ist nicht mehr dasselbe
Ist schon zurück und ist echt nicht gut.
Kann mich nur anschließen. Entweder ist mein Humor nicht mehr derselbe oder die Serie hat sich zu sehr verändert. Viel zu langgezogen, komische Zusatzregeln, unlustiger Sprecher - das war nix. Nach einer Folge hab ich nicht mehr weitergeschaut.
Ich fand sie nicht sooo schlecht, weil stark japanisches Fernsehen und das mag ich irgendwie.
Den Charme von der DSF Variante hats halt nicht, dass war aber halt schon sehr weit entfernt vom japanischen Original, dass ich dann irgendwann auch nachgeholt habe.
Von daher schlechter als DSF aber besser als RTL2
Ok, weil den Trailer fand ich schon witzig. Mich haben aber die Reaktionen hier etwas abgeschreckt.
Aber vom Trailer her eigentlich stark am Orginal…denke ich. Muss mal reinschauen
Ich habe mir mit meinen Söhnen die ersten drei Folgen angesehen. Ja, es zündet nicht mehr so wie früher. Ja, es ist alles in die Länge gezogen, Ja, die Leute schaffen es bestimmt wieder nie zu siegen ABER trotzdem macht es besonders meinen Kindern und auch mir eine Freude den Leuten beim scheitern zuzusehen.
zu diesem zweck könnte man auch ein kamera vor @Ifrit s postkastl installieren …
der trailer war ja ganz gut - ich schau jetzt mal rein
edit: naja, schon ok. aber halt etwas ausgelitscht, selbst etwas älter und eben zu langatmig. aber den style der 90er gut eingefangen. diese VR-studios warn halt noch nie hübsch