Taboo (2017) - BBC Mini-Serie mit/von Tom Hardy

8-teilige Miniserie eines Abenteurers, der, nachdem er lange als in Afrika verschollen galt, mit 14 gestohlenen Diamanten im Gepäck wieder in London auftaucht, um dort den Tod seines Vaters zu rächen. UK-Premiere von Episode 1 war am 7. Jänner 2017 auf BBC One, US-Erstausstrahlung am 10. Jänner 2017 auf FX. (Quelle: weiter unten verlinkter Wikipedia Artikel)

Wikipedia Artikel mit Episodenübersicht:

Trailer:

Interview mit Tom Hardy zur Serie auf vulture.com:
http://www.vulture.com/2017/01/tom-hardy-taboo-c-v-r.html

Bin gespannt, ob diese Serie den gewohnt hohen BBC Standard hält und auch bei uns zu sehen sein wird. Schaut aber vielversprechend aus.

Also ich habe sie mir auf Amazon Prime angeschaut. Die Serie ist wirklich nicht schlecht, Hardy spielt mMn hervorragend den Hauptdarsteller und ich freue mich schon auf Staffel 2 :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja, Tom Hardy ist gut wie immer. Insgesamt war ich aber leicht enttäuscht. Vor allem das Ende ist ziemlich überhastet. Trotzdem wäre ich neugierig, wie es nach der Überfahrt weitergeht. :wink: