Sweet Tooth (Netflix)

  1. Juni 2021 auf Netflix!

Das postapokalyptische Märchen „Sweet Tooth“ ist eine auf dem beliebten DC-Comic basierende Serie der ausführenden Produzenten Susan Downey und Robert Downey Jr. Darin begibt sich ein allein umherwandernder Junge, der halb Hirsch, halb Mensch ist, auf ein außergewöhnliches Abenteuer. Alle Folgen von „Sweet Tooth“ gibt es ab 4. Juni 2021 exklusiv auf Netflix zu sehen.

2 Like

Bissi strange, aber schaut ganz nett aus.

1 Like

Gestern die erste Folge gesehen. Top.
Gefällt mir, ist mal was anderes. Wirkt sehr liebevoll gemacht.
Bin gespannt wie es mit dem Abenteuer weitergeht.

Ich habe in Vorbereitung auf diese Serie, letzte Woche den Comic gelesen. Ich habe eben versucht, mir die erste Folge anzuschauen aber irgendwie kann ich nicht. Ich möchte jetzt niemanden spoilern, aber das Thema zweimal in so kurzer Zeit zieht mich gerade zu sehr runter.
Ich möchte jetzt nicht die Serie kritisieren, die sieht nach den ersten paar Minuten sehr gut aus, aber wie gesagt zu viel davon in kurzer Zeit.